Fitness: Gewinner des Tages

Kevin Hart bekommt eigene Fitness-Show

Wagt sich bald an das neumodische Ziegen-Yoga: Kevin Hart Bild: Landmark Media/ ImageCollect/spot on news

Kevin Hart (38, "Die Trauzeugen AG") weitet seine Geschäfte aus. Der Comedian bringt im März eine eigene Fitness-Show mit dem Namen "Kevin Hart: What the Fit" auf YouTube heraus. Darin unternimmt er ungewöhnliche Trainingsausflüge mit prominenten Gästen.

Unter anderem versucht sich der 38-Jährige gemeinsam mit Moderator Conan O'Brien (54) im Sumo Wrestling oder im Bier-Yoga mit dem Musiker Chance the Rapper (24). Mit der schwangeren Khloé Kardashian (33) geht es hingegen zum Ziegen-Yoga. Ab dem 8. März wird die Show zweimal wöchentlich jeden Donnerstag und Freitag auf YouTube zu sehen sein.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser