Fitness: Gewinner des Tages

Kevin Hart bekommt eigene Fitness-Show

Wagt sich bald an das neumodische Ziegen-Yoga: Kevin Hart Bild: Landmark Media/ ImageCollect/spot on news

Kevin Hart (38, "Die Trauzeugen AG") weitet seine Geschäfte aus. Der Comedian bringt im März eine eigene Fitness-Show mit dem Namen "Kevin Hart: What the Fit" auf YouTube heraus. Darin unternimmt er ungewöhnliche Trainingsausflüge mit prominenten Gästen.

Unter anderem versucht sich der 38-Jährige gemeinsam mit Moderator Conan O'Brien (54) im Sumo Wrestling oder im Bier-Yoga mit dem Musiker Chance the Rapper (24). Mit der schwangeren Khloé Kardashian (33) geht es hingegen zum Ziegen-Yoga. Ab dem 8. März wird die Show zweimal wöchentlich jeden Donnerstag und Freitag auf YouTube zu sehen sein.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser