Lebensmittelrückruf

Salmonellen-Alarm! Aldi und Rewe rufen DIESE Salami zurück

Aldi und Rewe warnen aktuell vor dem Verzehr von Salami-Sticks. In einigen Produkten wurden Salmonellen gefunden. Finger weg von diesen Lebensmitteln!

mehr »

Urlaub: Promi-Bild des Tages

Urlaub für Tom Brady und Gisele Bündchen

Tom Brady und Gisele Bündchen lassen es sich in Costa Rica gutgehen Bild: instagram/tombrady/spot on news

Eine Woche nach dem gescheiterten Superbowl-Finale sind der Football-Star Tom Brady (40) und seine Ehefrau Gisele Bündchen (37) in den wohlverdienten Urlaub geflogen. Gemeinsam verbringen sie ein paar schöne Tage mit der Familie in Costa Rica. Dazu postete der 40-Jährige nun ein Foto auf Instagram.

Darauf ist er vor einer Traumkulisse Arm in Arm mit seiner Frau zu sehen. Dazu witzelte der Football-Spieler: "Das Ergebnis dieses Sonntags ist viel besser als das am vergangenen." Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady musste sich mit 41:33 die Philadelphia Eagles beim Super Bowl geschlagen geben.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser