Instagram: Spruch des Tages

Instagram-Nachhilfe für Natalie Portman

Natalie Portman muss sich noch an Instagram und Co. gewöhnen Bild: Shutterstock.com/spot on news

"Es ist eine ganz neue Sache in meinem Leben, und ich fühle mich wie eine Großmutter, die gelernt hat, die Mikrowelle zu bedienen. Wow, es heizt die Dinge auf."

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (36, "Black Swan") hielt sich bis vor kurzem von Social Media fern. Erst seit 1. Januar 2018 hat sie einen Instagram-Account - und nach wie vor so ihre Probleme mit der Handhabung. Gut, dass ihre Freundin und Schauspielkollegin Reese Witherspoon (41, "Natürlich blond") da Abhilfe leisten kann. "Reese war eine wunderbare Unterstützung, um mir die Wege der Moderne zu lehren", scherzte Portman im Interview mit "Entertainment Tonight".

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser