verliebt: Amy Schumer zeigt ihren neuen Freund

Endlich ist sie wieder glücklich! Nach der Trennung von Ben Hanisch im Frühjahr 2017 präsentiert Amy Schumer bei Instagram nun ihren neuen Freund.

Hollywood-Star Amy Schumer ist wieder verliebt Bild: starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Schauspielerin Amy Schumer (36, Mädelstrip) ist weg vom Single-Markt! Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen süßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie ihren neuen Freund umarmt und küsst. Darunter schrieb sie lediglich: "Alles Gute Ellen, danke, dass wir dabei sein durften". Das Foto entstand auf der Geburtstagparty der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60). Doch wer ist der neue Mann an Schumers Seite?

Obwohl die "Dating Queen"-Darstellerin den Namen ihres Liebsten nicht enthüllte, sind sich die US-Medien sicher, dass es sich auf dem Bild um den Koch Chris Fischer handeln muss. Gemeinsam wurden sie bereits im vergangenen November beim Abendessen in New York gesichtet. Schumer hatte sich im Mai 2017 von ihrem Freund Ben Hanisch getrennt, mit dem sie knapp anderthalb Jahre liiert war.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser