Disney World: Tweet des Tages

John Stamos: Honeymoon in Disney World

Seit einer Woche Mann und Frau: Schauspieler John Stamos und Caitlin McHugh Bild: johnstamos/instagram.com/spot on news

"Eine Woche (und sie sagten es würde nich halten)"

Am 3. Februar war es endlich so weit: John Stamos (54, "Full House") hat seiner Verlobten Caitlin McHugh (31, "The Vampire Diaries") einen Ring an den Finger gesteckt. Eine Woche Eheleben ist seither vergangen und siehe da, die beiden sind immer noch überglücklich. Wie sollte es auch anders sein, schließlich verbringen die Schauspieler ihre Hochzeitsreise an einem für sie ganz besonderen Ort. Auf einem Instagram-Bild des Serien-Darstellers posieren die Verliebten vor dem weltbekannten Walt Disney Schloss in Disney Wold in Florida. McHugh, mit weißem Schleier und Mini-Mouse-Ohren im Haar, drückt ihrem Liebsten, der ebenfalls mit Mäuseohren ausgestattet ist, einen dicken Kuss auf die Wange. Den Antrag machte Stamos der 31-Jährigen zuvor in Disneyland.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser