Perücken: Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger im Karneval-Fieber

Perfekt ausgestattet: Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia Bild: danielakatzenberger/instagram.com/spot on news

An Karneval nicht in der Heimat? Egal, dann holt Daniela Katzenberger (31) das bunte Treiben ganz einfach auf die sonnige Insel Spaniens. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis (50, "I Have a Dream") und ihrer zweijährigen Tochter Sophia feiert die TV-Blondine Helau und Alaaf auf Mallorca - die passenden Kostüme inklusive. Für die diesjährige Verkleidung hat sich die Katze natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Schwarze Perücken zieren die Köpfe des Ehepaares auf einem aktuellen Instagram-Bild der 31-Jährigen. Während sich Cordalis' Fake-Haupthaar in wilden Locken kräuselt, steht die Frisur der Katze in allen Richtungen ab. Wen die beiden wohl darstellen wollen? Die Antwort liefert ein ähnliches Bild, zu welchem die Eigentlich-Blondine schreibt: "Lucas wollte aussehen wie sein Vater früher... und ich wie meine Mutter. Und Sophia ist unsere Prinzessin, wie immer."

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser