Sport: Spruch des Tages

Shay Mitchell lässt die Waage links liegen

Serien-Star Shay Mitchell braucht keine Waage, um sich gut zu fühlen Bild: s_bukley/ImageCollect/spot on news

"Ich habe mich noch nie gewogen. Ich glaube nicht, dass man der Waage vertrauen kann."

Jahrelang stand Shay Mitchell (30) für die US-amerikanische Serie "Pretty Little Liars" vor der Kamera. Als selbstbewusste Emily Fields verkörperte sie dabei ein Vorbild für viele Mädchen weltweit. Auch in ihrem Privatleben scheint die Schauspielerin den richtigen Weg für sich gefunden zu haben. Wie sie im Gespräch mit dem Lifestyle-Magazin "Shape" verriet, habe zwar auch sie die eine oder andere Unsicherheit, viel eher würde sie sich jedoch auf ihre Stärken konzentrieren. Eine davon ist definitiv die Fitness der Schauspielerin, das Training sei ihr sehr wichtig. "Für mich dreht sich beim Sport alles darum, stärker zu werden. Es geht nicht um Gewicht", so Mitchell. Aus diesem Grund würde sie sich auch niemals auf eine Waage stellen.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser