Kaufland-Rückruf aktuell

Achtung Allergiker! DIESE Puten-Hacksteaks enthalten Allergene

Kaufland warnt aktuell vor dem Verzehr von Puten-Hacksteaks. In den Produkten sollen nicht gekennzeichnete Allergene enthalten sein. Von diesen Lebensmitteln sollten Allergiker dringend die Finger lassen!

mehr »

Frank Rosin: Todes-Schock bei TV-Koch! Brutaler Mord im Wohnheim

Riesiger Schock für TV-Koch Frank Rosin. Die Mordkommission ermittelt im unmittelbaren Familienumfeld des Kochs. Sein Onkel wurde an seiner Arbeitsstelle erschlagen aufgefunden.

Der Onkel von Frank Rosin wurde brutal ermordet. Bild: dpa

Eine schreckliche Familientragödie ereignete sich bei Frank Rosin. Der Onkel des TV-Kochs wurde erschlagen aufgefunden. Nun muss die Polizei die weiteren Umstände ermitteln.

Mord-Drama bei Frank Rosin

Der 74 Jahre alte Onkel Heinz arbeitete seit Jahren in einem Wohnheim in Halle als Hausmeister. Mitte Januar wurde er von einem Heimbewohner brutal zusammengeschlagen und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch die Verletzungen an Kopf und Oberkörper waren so schwer, dass der Bruder von Frank Rosins Mutter nun im Krankenhaus starb.

Onkel von Frank Rosin brutal erschlagen

Den Tod von Onkel Heinz beschäftigt nun auch die Mordkommission. Der brutale Täter war ein 21 Jahre alter Heimbewohner, der unmittelbar nach der Tat festgenommen wurde, mittlerweile allerdings wieder auf freiem Fuß ist. Er behauptet zudem mit dem Tod von Frank Rosins Onkel nichts zu tun zu haben. Frank Rosin hat mittlerweile einen Anwalt hinzugezogen.

Lesen Sie auch: Für SIE kocht der "The Taste"-Juror am liebsten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser