Jens Büchner: Dani oben ohne! Bei DIESEM Foto fehlen Mallorca-Jens die Worte

Mit Jens Büchner und Daniela Karabas haben sich zwei gefunden. Hochzeit, Kinder, das Familienglück ist perfekt. Wie sehr Mallorca-Jens seine Frau verehrt, beweist er nun mit einem sexy Oben-ohne-Bild auf Instagram.

Daniela und Jens Büchner heirateten im letzten Jahr. Bild: dpa

Man kann von Jens Büchner halten, was man möchte, doch seine Frau Daniela Büchner (ehemals Karabas) scheint der TV-Auswanderer auf Händen zu tragen. Im Juni letzten Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort und leben seitdem ihren Familientraum auf der sonnigen Urlaubsinsel Mallorca.

Jens Büchner total verschossen in seine Frau Daniela

Am Familienleben lässt Mallorca-Jens seine Fans gerne teilhaben und postet in schöner Regelmäßigkeit Bilder von seinen Zwillingen Jenna und Diego und von seiner Herzdame Daniela. Auch gestern Abend konnte Jens Büchner nicht an sich halten und teilte ein sehr intimes Foto seiner Frau mit seinen Followern.

Daniela Büchner oben ohne: Mallorca-Jens teilt intimes Bild

Zu sehen gab es Daniela Büchner oben ohne, nur mit einem BH bekleidet, die Bluse an den Schultern heruntergelassen, die Arme vor ihrem Körper verschränkt. Völlig gelassen blickt sie in die Kamera. Ein Anblick, der Jens Büchner aus den Socken zu hauen scheint. Sein einziger Kommentar zu diesem Foto "#meinleben", dazu ein Smiley mit Herzaugen. Mehr gibt es dazu ganz offensichtlich auch nicht zu sagen.

am

Jens Büchner: War Danielas Oben-ohne-Bild zu viel des Guten?

Bei seinen Fans sorgt das sehr intime Bild für geteilte Meinungen. "Muss das sein sollte privat bleiben", findet ein User. Ein anderer wiederum schreibt: "Super Bild, kannst echt stolz auf deine Frau bzw deine Familie sein." Doch wie wir Mallorca-Jens kennen, werden ihm diese Kommentare am Allerwertesten vorbeigehen. Zurecht, denn wer ihn und seine Beiträge nicht mag, sollte ihm einfach nicht folgen.

Jens Büchner stänkert gegen Donald Trump

Passend dazu teilte er einen Beitrag auf Facebook. "Zu bestimmen " Deppen " äussere ich mich erst gar nicht ....die haben echt keine Aufmerksamkeit verdient", schreibt der 48-Jährige zu einem Bild, das ihn mit der Wachsfigur von Donald Trump zeigt. Ob er hier tatsächlich gegen den US-Präsidenten stänkert oder sich vielleicht auch ein stückweit auf seine Hater bezieht, das weiß nur Jens Büchner allein.

Mallorca-Jens' neues Geschäft in Cala Millor "Faneteria"

Beklagen kann sich Mallorca-Jens auf jeden Fall nicht. Auch beruflich läuft es für ihn rund. Als Entertainer ist er gefragter denn je und tourt durch die Festhallen von Mallorca und Deutschland. So ist er beispielsweise am 3. März beim Mallorca-Spektakel "Mallorste" in der Festhalle in Dorste auf der Bühne zu sehen. Ganz nebenher plant er auch noch die Eröffnung seines neuen Geschäftes, der "Faneteria". Auf Instagram teaserte er das Projekt schon an, verriet jedoch nur "#baldgehtslos".

Man darf sich also sicher sein, dass 2018 für Jens Büchner noch besser laufen wird als das letzte Jahr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser