Jenny Frankhauser: Das ging schnell! Dschungel-Jenny hat einen neuen Schatz

Für Jenny Frankhauser steht die wirklich aufregende Zeit erst noch bevor - und die verbringt sie nicht allein. Kaum aus dem Dschungel als strahlende Gewinnerin entlassen, hat sich Jenny schon wieder einen neuen Freund angelacht.

Jenny Frankhauser ist Gewinnerin des Dschungelcamp 2018. Bild: dpa

Für Jenny Frankhauser beginnt erst jetzt die aufregende Zeit: Nach Ekel-Prüfungen im Dschungelcamp und ihrem Sieg beginnt für die 25-Jährige offenbar ein neuer Lebensabschnitt, in dem sie nicht mehr nur die "Schwester von" ist. Einen Freund, der sie bei dem Neustart begleitet, hat sie auch schon gefunden.

Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund

Bei Instagram zeigt Jenny begeistert ihr kleines Baby. Dabei handelt es sich um Frischling "wilde Hilde", ein kleines Schweinchen, das sich von der Dschungelkönigin gern die Flasche geben und den Bauch kraulen lässt. Die Dschungelkönigin genießt die Zweisamkeit mit dem Tierchen und scheint sich für einen Moment von dem ganzen Trubel eine Mini-Pause zu gönnen, der sich seit dem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um sie verbreitet.

Jennys aktuelle Termine und Clubtour nach Dschungelcamp 2018

Frisch gekrönt und aus Australien nach Deutschland zurückgekehrt, steht für Jenny ein Termin nach dem nächsten an. Nachdem sie am Flughafen von ihren Fans am Dienstag stürmisch begrüßt wurde, gab es nur wenig Schlaf für sie. Denn bereits am nächsten Tag hieß es zeitig aufstehen für "Guten Morgen Deutschland" bei RTL. Ein Ende ist aber nicht in Sicht. Bei "stern TV" sprach sie am Mittwochabend mit Moderator Steffen Hallaschka über ihre Zeit im Dschungel.

Aber von den TV-Terminen als Dschungel-Monarchin einmal abgesehen, steht für die Schwester von Daniela Katzenberger auch noch ein Herzensprojekt auf dem Programm, das sie bis Ende März 2018 völlig einspannt. Wie sie erst kürzlich auf Instagram informierte, tourt sie durch vier Länder und 40 Städte mit der Clubtour "Die Party Prüfung". Fans dürften Jenny dann endlich wieder einmal singen hören.

VIDEO: Beweis für Versöhnung mit Schwester Jenny?
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser