Sophie Turner: Promi-Bild des Tages

Joe Jonas und die Hunde

Ist völlig vernarrt in Hunde: Joe Jonas Bild: instagram.com/ joejonas/spot on news

Sänger Joe Jonas (28, "Camp Rock") ist einfach in Hunde vernarrt. Das hat der Frontmann der Pop-Gruppe DNCE schon des Öfteren auf seinem Instagram-Account gezeigt. Nun postete er erneut einen lustigen Schnappschuss mit einem süßen kleinen Yorkshire-Terrier, dessen "Haupt-Haar" mit blau-pinken Strähnen durchzogen ist. Dazu trägt der Hund ein Nieten-Halsband in Jeans Optik. "Was für ein Rockstar", postete der Sänger zu dem Bild.

Bei dem Hund handelt es sich allerdings nicht um seinen eigenen. Der Vierbeiner hört auf den Name "Dudley The Rock N Roll Yorkie" und hat schon seinen eigenen Social-Media-Account. Jonas adoptierte gemeinsam mit seiner Verlobten, "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (21), erst im vergangenen Jahr einen Baby-Husky. Und auch dieser trägt einen ungewöhnlichen Namen: Porky Basquiat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser