Im Fernverkehr rollt wegen des Warnstreiks bei der Deutschen Bahn am Montagmorgen kein Zug mehr. Und auch im Regionalverkehr kommt es zu Einschränkungen. Die Probleme sollen auch tagsüber anhalten.

mehr »

"Playboy" im März 2018: Hier bringt Lisa Zimmermann den Schnee zum Schmelzen

Ski-Hase Lisa Zimmermann kennt man normalerweise dick eingepackt. Doch für die März-Ausgabe des "Playboy" lässt die amtierende Weltmeisterin im Freestyle-Ski Slopestyle ihre Hüllen fallen und bringt den Schnee zum Schmelzen.

Was für eine Schande, dass man die Traumkurven von Lisa Zimmermann so selten zu Gesicht bekommt. Doch auf der Piste muss sich die 21-Jährige nun einmal warm einpacken, um den kalten Temperaturen zu trotzen. Einen ersten Blick konnten ihre Fans aber dennoch im September letzten Jahres auf den Traumkörper der amtierenden Weltmeisterin im Freestyle-Ski Slopestyle erhaschen. Auf einer Slackline balancierte die 21-Jährige splitterfasernackt über den Pool und teilte ein Bild des Kunststücks auf Instagram.

Lisa Zimmermann auf dem Cover des "Playboy" März

Ob die "Playboy"-Herausgeber wohl so auf Lisa Zimmermann aufmerksam geworden sind? Gut möglich. Allerdings ist sie keineswegs der erste Ski-Hase, der für den "Playboy" die Hüllen fallen und die Herzen der männlichen Fans höher schlagen lässt. So legte bereits Christina Geiger vor genau einem Jahr ebenfalls ihre Ski-Montur ab und brachte den Schnee zum Schmelzen.

Lisa Zimmermanns Freund findet "Playboy"-Cover "geil"

Doch zurück zu Lisa Zimmermann. Während ihre Freunde begeistert reagierten, als sie von ihrem "Playboy"-Angebot erzählte, wussten ihre Eltern lange nichts davon. Im Interview mit dem Herren-Magazin gestand sie: "Meine Familie weiß es noch gar nicht (lacht). Ich glaube aber, dass meine Eltern das verstehen." Die größte Begeisterung allerdings, legte ihr Freund an den Tag: "Ich fänd es ziemlich geil, wenn meine Freundin auf dem 'Playboy'-Cover zu sehen wäre!"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heißer Ski-Hase Lisa Zimmermann im "Playboy"

Und damit ist er mit Sicherheit nicht der einzige, denn diese Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen. Auf 1.700 Metern Höhe posiert der Ski-Hase im Schnee. Die Kälte ist der 21-Jährigen nicht anzusehen. Was für ein Anblick!

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/lisa-zimmermann.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser