Mesut Özil will nicht mehr für das deutsche Fußball-Nationalteam spielen. Der Weltmeister von 2014 tritt wegen der Nachwirkungen des Eklats um seine Fotos mit dem türkischen Staatschef Erdogan zurück.

mehr »

Sarah Lombardi: Was geht da mit Dominik Bruntner?

Seit der Trennung von Pietro Lombardi gibt es für Sarah Lombardi nur einen Mann in ihrem Leben: Alessio. Doch ein neuer Facebook-Beitrag lässt vermuten, dass sie ihr Herz wieder verschenkt hat. Ist Dominik Bruntner der Auserwählte?

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt? Bild: dpa

Es war DAS Thema, bei "Promi Big Brother". Was lief da zwischen Mister Germany Dominik Bruntner und Sarah Lombardi? Willi Herren wollte es gaaaanz genau wissen und fragte nach "Hast du mit Sarah Lombardi gepimpert?". Eigentlich eine einfache Frage, die nur zwei Antworten zulässt. Doch diese blieb nicht nur Willi Herren, sondern auch den TV-Zuschauern verwehrt.

Was geht zwischen Sarah Lombardi und Dominik Bruntner?

Sarah Lombardi selbst äußerte sich nie zu den Gerüchten um eine Affäre mit Dominik Bruntner. Ausgangspunkt für die Mutmaßungen war ein gemeinsames Selfie der beiden Promis, welches Dominik Bruntner auf Instagram postete. Kennengelernt hatten sich Sarah Lombardi und das Model auf der Sommerparty des mallorquinischen Immobilienmaklers Marcel Remus.

Sehnt sich Sarah Lombardi DOCH nach einem neuen Freund?

Anfang des Jahres hatte Sarah Lombardi noch beteuert, sie wolle sich auf neue Projekte konzentrieren, weshalb ein Mann aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe. Gegenüber dem Boulevard-Blatt "Closer" erklärte sie: "Ich bin gerade nicht auf der Suche und kann mir auch nicht vorstellen, jetzt direkt wieder eine Partnerschaft einzugehen. Ein Mann kommt mir aktuell nicht ins Haus."

Sarah postet kryptische Liebesbotschaft auf Facebook

Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Auf Facebook postete sie eine kryptische Botschaft, die einen Sinneswandel diesbezüglich vermuten lässt. "Wenn du unverhofft einem Menschen begegnest, der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert und Dich glücklich macht, dann musst Du ihn nicht festhalten. Wenn er das Gleiche fühlt wie Du, wird er freiwillig bei Dir bleiben."

Sarah Lombardi und Dominik Bruntner: Gemeinsame Party in Darmstadt

Oha! Hat es Dominik Bruntner doch noch geschafft, das Herz von Sarah Lombardi zu berühren? Man weiß es nicht. Doch zumindest scheinen die beiden ihre Zeit miteinander zu verbringen. Auf Instagram postete Mister Germany ein Bild einer Party in Darmstadt, auf dem er gemeinsam mit der Sängerin in die Kamera lächelt. Sehen so nur gute Freunde aus?

am

Vielleicht ist auch jemand völlig anderes in das Leben der Sängerin getreten, den sie nun nicht mehr gehen lassen möchte. Sicher ist jedenfalls: Sarah Lombardi wird uns auf dem Laufenden halten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser