Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier.

mehr »

Sex and the City: Sarah Jessica Parker schickt Kim Cattral ihre Liebe

Es sind harte Zeiten für Kim Cattrall. Doch auch ihre ehemalige "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker unterstützt sie.

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall bei einer Filmpremiere in New York Bild: PHOTOlink / Imagecollect.com/spot on news

Hinter der Kamera krachte es zwischen Kim Cattrall (61) und Sarah Jessica Parker (52) öfter. Doch in schweren Zeiten stehen sie sich bei. So brachte Parker ihre Unterstützung für ihrer ehemaligen "Sex and the City"-Kollegin zum Ausdruck, nachdem der Bruder der 61-jährigen Schauspielerin tot aufgefunden wurde.

"Liebste Kim, meine Liebe und mein Beileid für dich und deine Familie und eine gute Reise für deinen geliebten Bruder", kommentierte Parker Cattralls Instagram-Post vom 04. Februar, mit dem sie bekannt gab, dass ihr Bruder verstorben sei. "Mit großer Trauer muss ich und meine Familie mitteilen, dass unser Sohn und Bruder unerwartet verstorben ist", schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild mit Christopher Cattrall, der nur 55 Jahre alt wurde.

Nach großer Suchaktion

Nur Stunden zuvor hatte sie mit einem bewegenden Post auf Instagram eine Suchaktion gestartet, nachdem ihr Bruder seit Ende Januar verschwunden war. Er habe sein Zuhause in der Kleinstadt Lacombe/Kanada ohne Schlüssel, Handy und Brieftasche verlassen und auch seine sieben Hunde zurückgelassen, was überhaupt nicht seine Art gewesen sei. Zu den genauen Todesumständen gibt es bislang noch keine Informationen.

Auch Cynthia Nixon (51), die in "Sex and the City" Miranda Hobbes spielte, kondolierte ebenfalls unter dem Post: "Hi Kim, das sind schreckliche Nachrichten. Es tut mir sehr leid, das hören zu müssen. Ich schicke dir meine Liebe", schrieb die 51-Jährige.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser