Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil attackiert Grindel - DFB weist Rassismus-Vorwürfe zurück!

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Die Bilder bereut Özil nicht. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf.

mehr »

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny? Die Katze gibt kontra

Als Jenny Frankhauser am Sonntag zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, macht auch Daniela Katzenberger einen Schritt auf ihre Schwester zu. Versöhnen sich die beiden endlich wieder? Ein neues Statement der Katze macht Hoffnung.

Versöhnen sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger wieder? Bild: news.de-Montage/dpa

Die Beziehung von Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser hat im vergangenen Jahr so einiges aushalten müssen: Streit, böse Worte in der Öffentlichkeit und Kontaktabbruch. Doch im neuen Jahr scheinen sich die beiden endlich wieder anzunähern - die Katze macht nun Hoffnung auf eine Versöhnung.

Daniela Katzenberger gratuliert Dschungelkönigin Jenny Frankhauser

Als bekannt wurde, dass Jenny Frankhauer ins Dschungelcamp geht, war zunächst zu erwarten, dass sie über den Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger auspackt. Doch das Gegenteil war der Fall. Und auch die Katze schnurrte eher als dass sie fauchte, ließ Jenny Grüße zukommen und gratulierte ihr nach dem Sieg. "Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf Dich sein", schrieb sie, die ganz große Schwester, am Sonntagabend auf ihrem Facebook-Account. Es macht ganz den Eindruck, als stünden alle Zeichen auf Versöhnung. Nähern sich die beiden endlich wieder an? Ein Statement von Daniela schafft Klarheit.

"Peinliche Schwester"! Böse Kritik gegen Jenny Frankhauser

In einem Kommentar macht sich auf dem Facebook-Account der Katze ein Fan seiner Wut ordentlich Luft: "Ein Elend was für eine peinliche Schwester und Mutter du hast", ist dort zu lesen. Damit bezieht sich der Schreiber unter anderem auf den Eklat, für den Iris Klein nach dem Dschungel-Sieg ihrer Tochter gesorgt hat. Denn die legte sich mit den Angehörigen der anderen Dschungelcamper an. "Die anderen Camper haben meiner Tochter die Dschungelkrone nicht gegönnt", ätzte sie.

Daniela Katzenberger ergreift Partei für ihre Schwester

Wie dem auch sei. Daniela Katzenberger lässt den Kommentar nicht still und leise über sich ergehen, sondern antwortet darauf und bezieht klar Stellung. "Wie würdest du es finden wenn ich so etwas über deine Familie schreibe ? Hirn einschalten hilft, bevor man in die Tasten tippt", fährt die Katze ihre Krallen aus und stellt sich schützend vor Mama Iris Klein und Halbschwester Jenny.

Auch wenn es im vergangenen Jahr zwischen den beiden Schwester schwer gekriselt hat, scheinen sie sich doch wieder anzunähern. Gegenüber der "Bild"-Zeitung zeigte sich auch Jenny hoffnungsvoll, "böses Blut und böse Worte gibt es nicht mehr. Also alles wieder gut."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser