Superbowl Werbung: Spruch des Tages

Tiffany Haddish ergattert bei Groupon ein Bidet für 298 US-Dollar

Tiffany Haddish steht auf außergewöhnliche Groupon-Deals Bild: s_bukley/ImageCollect/spot on news

"Mein bester Groupon-Deal war ein Bidet für 298$. Ja. Das war das Beste was ich mir je gekauft habe."

Die amerikanische Komikerin Tiffany Haddish (38, "Girls Trip") hat mit dem Groupon-Werbedeal, dessen Spot auch beim diesjährigen Super Bowl ausgestrahlt wurde, einen super Job ergattert. Dass sie tatsächlich leidenschaftlich gerne Groupon-Deals abschließt, verriet sie nun im Interview mit dem Promi-Magazin "Popsugar". Die Schauspielerin liebe es, Schnäppchen zu ergattern. So auch das Bidet für schlappe 298 US-Dollar. "Ich verschwende sowieso zu viel Geld für Klopapier und so weiter", rechtfertigte sie humorvoll ihren Kauf.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser