Superbowl Werbung: Spruch des Tages

Tiffany Haddish ergattert bei Groupon ein Bidet für 298 US-Dollar

Tiffany Haddish steht auf außergewöhnliche Groupon-Deals Bild: s_bukley/ImageCollect/spot on news

"Mein bester Groupon-Deal war ein Bidet für 298$. Ja. Das war das Beste was ich mir je gekauft habe."

Die amerikanische Komikerin Tiffany Haddish (38, "Girls Trip") hat mit dem Groupon-Werbedeal, dessen Spot auch beim diesjährigen Super Bowl ausgestrahlt wurde, einen super Job ergattert. Dass sie tatsächlich leidenschaftlich gerne Groupon-Deals abschließt, verriet sie nun im Interview mit dem Promi-Magazin "Popsugar". Die Schauspielerin liebe es, Schnäppchen zu ergattern. So auch das Bidet für schlappe 298 US-Dollar. "Ich verschwende sowieso zu viel Geld für Klopapier und so weiter", rechtfertigte sie humorvoll ihren Kauf.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser