Nadja abd el Farrag: Erneute Alkohol-Beichte! Naddel findet ehrliche Worte

Hinter Nadja abd el Farrag liegt ein katastrophales Jahr, das einer Achterbahnfahrt gleicht. Aber es soll jetzt endlich alles besser werden. Wäre da nicht die Sache mit dem Alkohol: Naddel macht eine Beichte und redet endlich Klartext. Wie schwerwiegend sind die Gesundheitsprobleme?

Nadja abd el Farrag räumt jetzt mit Gerüchten auf. Bild: dpa

Für Naddel waren die vergangenen Jahre eine wahre Achterbahnfahrt: Eine Negativschlagzeile jagte die nächste. Nach dem Alkoholabsturz folgte die Pleite. Doch nun soll es für die 52-Jährige endlich aufwärts gehen - und sie beginnt das neue Jahr mit einer weiteren Alkoholbeichte!

Nadja abd el Farrag klärt über ihren aktuellen Gesundheitszustand auf

Nadja abd el Farrag hat genug von den Gerüchten und Schlagzeilen und will ein für alle mal damit aufräumen. "Ich habe keine Leberzirrhose", stellt die Ex von Dieter Bohlen im Interview mit der "Abendzeitung München" klar. Demnach sei sie auch keineswegs kurz davor "abzunibbeln". Sie müsse alle zwei Monate zur Untersuchung, da die Leber geschädigt ist und Verdacht auf Leberzirrhose bestünde. Sorgen müsse man sich um Naddel aber nicht machen.

Neues Alkohol-Geständnis: "Ich trinke noch immer meinen Prosecco"

Das betrifft ebenfalls ihren Alkoholkonsum. "Ich trinke auch noch immer mein Gläschen Prosecco", erklärt sie und fügt hinzu, dass sie nie etwas anderes getrunken habe, weder Wodka oder Whiskey, "sondern nur Prosecco, Wein oder Champagner - mehr nicht". Anlass für einen Entzug sieht sie deshalb nicht, gibt aber zu bedenken, "dass man sich mit Alkohol einfach zusammenreißen muss".

Naddel veröffentlicht neues Buch "Achterbahn - eine Biografie"

Dennoch scheint Naddel im neuen Jahr einiges anders machen zu wollen. Es soll endlich wieder bergauf gehen. Nicht nur, dass sie sich zuletzt mit neuem Look bei der Sat.1-Show "Dinner Party" gezeigt und damit ihre Fans begeistert hat, sie bringt auch ein neues Buch heraus. Im März erscheint ihre zweite Biografie "Achterbahn - eine Biografie". Vor 15 Jahren hatte Naddel schon einmal private Einblicke gewährt, als sie ihre erste Biografie "Ungelogen" herausbrachte. Seitdem ist jedoch viel passiert. Man darf also gespannt sein.

Lesen Sie auch: Naddel macht Alkohol-Beichte! So steht es wirklich um sie.

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser