Enkelkind: Caitlyn Jenner ist stolz auf Tochter Kylie

Caitlyn Jenner ist voller Freude über ihr neues Enkelkind. Auf Instagram gratulierte sie ihrer Tochter Kylie zur Geburt des jüngsten Jenner-Sprösslings.

Caitlyn Jenner freut sich über den Familienzuwachs Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Caitlyn Jenner (68) freut sich sehr darüber, ein neues Enkelkind zu haben. Am Montag feierte sie die Geburt von Kylie Jenners (20) Töchterchen mit einem Baby-Foto von Kylie selbst. Dazu schrieb die stolze Oma: "Meine Tochter hat gerade eine Tochter bekommen. Es ist großartig, während dieser Reise an ihrer Seite zu sein. Sie ist schon so schön. Ich kann es gar nicht erwarten, ihr beim Wachsen zuzusehen."

Kylie bedankte sich für diese netten Worte mit dem Kommentar "Ich liebe dich." Die junge Mutter brachte ihr Töchterchen am 1. Februar auf die Welt. Die Geburt gab sie allerdings erst drei Tage später am Sonntag offiziell via Instagram bekannt. Für Kylie und ihrem Freund, Rapper Travis Scott (25, "goosebumps"), ist es das erste Kind. Ein Foto der Kleinen hat Kylie bisher noch nicht veröffentlicht. Aber eine der Jenner-Familie nahestehende Quelle sagte dem US-Magazin "People", dass das Baby "sehr süß" sei und "dicke Wangen" habe.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser