Geburt: Tweet des Tages

Khloé Kardashians rührende Worte an Kylie Jenner

Khloé Kardashian (l.) und Kylie Jenner waren zur selben Zeit schwanger Bild: Globe-Photos/ImageCollect/spot on news

"[...] Nicht in einer Millionen Jahren hätte ich gedacht, dass wir das zusammen machen, aber genau deshalb ist es so besonders gewesen. Gott ist so großartig! Er hatte das von Anfang an geplant. Ich liebe dich kleine Mama. In Liebe, große Mama."

Es war die Überraschung am Sonntag: Kylie Jenner (20, "Life of Kylie") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Natürlich folgten umgehend die ersten Glückwünsche in den sozialen Medien. Khloé Kardashian (33, "Keeping Up With the Kardashians"), die derzeit ebenfalls ihr erstes Kind erwartet, widmete ihrer kleinen Schwester rührende Worte auf Instagram. Neben einem Bild, auf dem die Schwestern ihre Babybäuche präsentieren, gratulierte sie Kylie zur Geburt ihrer Tochter und bedankte sich für diese "magische Erfahrung", die sie zusammen erlebt haben.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser