Jenny Frankhauser: Dschungelkönigin hängt ihre Schwester Daniela Katzenberger endgültig ab!

Mit ihrem Sieg beim Dschungelcamp 2018 hat es Jenny Frankhauser nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen gezeigt, vor allem aber Schwester Daniela Katzenberger. Die hakt sie mit ihrem neuen Selbstbewusstsein nun endgültig ab.

Jenny Frankhauser und Schwester Daniela Katzenberger. Bild: news.de-Montage/dpa

Sie hat sich im Dschungel wacker geschlagen und wurde mit der Dschungelkrone belohnt: Jenny Frankhauser ist die diesjährige Gewinnerin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch sie hat damit noch viel mehr gewonnen: Die Unabhängigkeit von ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger.

Jenny Frankhauser lässt Schwester Daniela Katzenberger endlich hinter sich

Auch wenn Mutter Iris Klein bereits für einen Eklat im Anschluss an das Dschungelcamp 2018 gesorgt hat, scheint sich Jenny Frankhauser von möglicher Missgunst nicht beeindrucken zu lassen. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 25-Jährige sichtlich stolz und glücklich. Doch nicht nur das, Jenny ist auch um einiges selbstbewusster. Das betrifft auch ihre Schwester Daniela Katzenberger, mit der sie seit vergangenem Jahr im Clinch lag. Damit scheint nun aber Schluss - Jenny trennt sich von ihrer berühmten Schwester, jedenfalls emotional.

Im Interview mit "t-online.de" verrät sie: "Ich bin als 'Schwester von...' in den Dschungel gezogen ohne Selbstbewusstsein, völlig unsicher und habe überhaupt nicht an mit geglaubt. Und raus gehe ich als Jenny." Scheint ganz so, als hätte die Influencerin endlich zu sich selbst gefunden. Und nicht nur das: Auch "die Leute wissen, wie ich heiße. Mehr wollte ich gar nicht", gibt sie sich bescheiden.

Pietro Lombardi unterstützt Jenny Frankhauser

Das scheint funktioniert zu haben: Allein Pietro Lombardi gratulierte Jenny mit einem Kompliment, das ihr sicherlich runter geht wie warmes Öl. In seiner Instagram-Story schrieb er "Super gemacht Jenny" und fügt hinzu: "Ab sofort heisst es: Kennst die katze? Die schwester von jenny, genau." Ob sich der Spieß nun also umdreht und Jenny die berühmte Schwester ist, bleibt abzuwarten.

Zwischen den beiden scheint jedenfalls wenn schon nicht alles, so doch einiges im Lot zu sein. Immerhin ließ es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen, ihrer kleinen Schwester Glückwünsche zukommen zu lassen. Eine Geste, die Jenny zu schätzen weiß. "Das fand ich super süß." Wenn das nicht ein schöner Start ins neue Jahr ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser