Jens Büchner: Keine Gnade! Malle-Jens teilt gegen Pädophilen aus

Eigentlich braucht es einiges, um Jens Büchner aus der Ruhe zu bringen. Doch bei einem Thema hört der Spaß sofort auf: Pädophilie. Auf Instagram teilt Mallorca-Jens nun ordentlich gegen einen Pädophilen aus.

Jens Büchner teilte auf Instagram gegen einen Pädophilen aus. Bild: dpa

Jens Büchner kennt man eigentlich als stets gut gelaunten TV-Auswanderer, der mit Daniela Karabas endlich seine Traumfrau gefunden hat und sein Familienglück genießt. Nicht einmal seine Hater können Mallorca-Jens auf die Palme bringen. Ganz im Gegenteil! Er kann herzlich mit ihnen lachen, auch wenn sie ihn als Wolfgang Petry für Arme beschimpfen oder ihn mit heruntergelassender Hose verunglimpfen.

Jens Büchner versteht bei DIESEM Thema keinen Spaß

Doch bei einem Thema hört für Jens Büchner der Spaß sofort auf: Pädophilie. Auf Instagram lieferte sich der 48-Jähriges ein hitziges Wortgefecht mit einem anderen Nutzer. Ausgangspunkt für den Schlagabtausch war ein Knutsch-Selfie von Daniela Karabas und ihrem Ehemann, der - zugegebenermaßen - nicht ganz so begeistert wirkt, wie seine Frau.

Knutsch-Selfie von Jens Büchner und Daniela Karabas entfacht Debatte

Doch jeder, der schon einmal ein Selfie aufgenommen hat, wird es Jens Büchner nachempfinden können: Smartphone still halten, den richtigen Knopf finden und dann noch entspannt knutschen. Nahezu unmöglich. Hinzu kommt, dass Mallorca-Jens all das auch noch mit geschlossenen Augen bewältigen muss. Wer kann es ihm da verübeln, dass sein Gesichtsausdruck nicht ganz so gelassen ist, wie der seiner Liebsten?

Jens Büchner teilt gegen Pädophilen aus

Ein Instagram-User offenbar, denn der pöbelt geradewegs drauflos und beschimpft die Herzdame des TV-Auswanderers: "Na wird Dir von Deinem Walross auch schon schlecht oder warum so uninteressiert??:-)) Also da können wir Dich sogar verstehen. :-)"

Doch für Jens Büchner scheint der Nutzer, der sich hinter dem User-Namen @suppenkasper9210 verbirgt, kein Unbekannter zu sein: "sehr geehrter Herr...wie wir nun aus seriöser Quelle bestätigt bekommen haben....wurden Sie auf Grund ihrer pädophilen Neigung mit einer 7 jährigen Haftstrafe belegt ...wir hoffen endlich bald ihren Klarnamen hier veröffentlichen zu dürfen...wir bitten Sie sich umgehend von öffentlichen Seiten zu entfernen .mit solch ein Pack wollen wir nichts zu tun haben ! ps.das Sie sich hier nun zum wiederholten mal strafbar machen wissen sie ja eh."

Die Fans von Mallorca-Jens stehen geschlossen hinter ihm und zeigen sich ebenfalls schockiert ob der fiesen Kommentare und Beleidigungen des mutmaßlichen Pädophilen. Ein anderer Nutzer hat @suppenkasper9210 laut eigener Aussage umgehend bei Instagram gemeldet.

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser