Kyle Jenner: Ihr Baby ist da! Darum hielt sie es geheim

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Kylie Jenner ist tatsächlich Mutter einer gesunden Tochter geworden. In einem Instagram-Post verriet sie die Neuigkeit und sprach auch über ihre Entscheidung, die Schwangerschaft bislang zu verheimlichen.

Ist Mutter ein gesunden Tochter geworden: Kylie Jenner. Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Was für eine tolle Überraschung von Kylie Jenner (20)! Auf Instagram bestätigte sie nun, Mutter einer Tochter geworden zu sein. Das Besondere: Zwar wurde in den letzten Wochen und Monaten viel getuschelt und einige Bilder verrieten das kommende Babyglück auch, offiziell bestätigt hatte sie die Schwangerschaft jedoch nie. Jetzt schrieb die Schwester von Kim Kardashian (37) in einem ausführlichen Post, dass die letzten Monate die schönste, kraftvollste und lebensverändernde Zeit in ihrem bisherigen Leben gewesen seien.

Darum hielten Kylie Jenner und FreundTravis Scott die Schwangerschaft geheim

Außerdem entschuldigte sie sich bei ihren Fans für das Versteckspiel, sie wollte sich auf die Mutterrolle fernab der Öffentlichkeit vorbereiten. Deswegen entschied sie sich für diesen Weg. Weiterhin bedankte sie sich bei ihren Freunden und ihrer Familie, die sie sehr unterstützt hätten. Ihr hübsches und gesundes Baby habe am 1. Februar das Licht der Welt erblickt. Die Freundin von Rapper Travis Scott (25) würde beinahe platzen vor Liebe und Glückseligkeit.

Kylie Jenner postet Video zur Geburt ihrer Baby-Tochter

Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal wurde kurz darauf ein Video mit dem Titel "To Our Daughter" (übersetzt: An unsere Tochter) veröffentlicht, in dem Jenner mit Familie und Freunden während ihrer Schwangerschaft zu sehen ist. Immer wieder sind Scott, Jenners ebenfalls schwangere Halbschwester Khloé Kardashian und Mutter Kris zu sehen. Der Film begleitet Jenner bis in den Kreißsaal. Am Ende ist sie mit dem Kind in ihren Armen zu sehen. Das Mädchen wurde dem Video zufolge am 1. Februar um 16.43 Uhr (Ortszeit) geboren und wog bei der Geburt 3883 Gramm.

Kim Kardashian und Kanye Weste zeigen ihre Tochter Chicago

Kim und Khloé Kardashian gratulierten ihrer Halbschwester bei Twitter. Während Kim ein Baby-Emoji umrandet von zwei Herzen postete, schrieb Khloé "Süße Mama".

Das Youtube-Video gewährt auch einen ersten Blick auf die neugeborene Tochter von Kim Kardashian (37) und Musiker Kanye West (40), die Mitte Januar zur Welt gekommen war. Jenner hält die kleine Chicago im Arm. Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North (4) und Sohn Saint (2). Chicago West war von einer Leihmutter ausgetragen worden.

Kylie und ihre Schwester Kendall (22) sind in den USA als Glamour-Girls und Reality-TV-Teilnehmerinnen allgegenwärtig. Sie arbeiten außerdem als Models und Designerinnen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser