Christopher Cattrall: Kim Cattrall sucht ihren verschollenen Bruder

Was ist nur mit dem Bruder von Kim Cattrall geschehen? Seit einigen Tagen wird der 55-jährige Chris Cattrall in Kanada vermisst. Die Schauspielerin startete nun einen Hilferuf auf Instagram.

Kim Cattrall sucht nach ihrem verschwundenen Bruder Bild: G Holland / Shutterstock.com/spot on news

Es muss die Hölle sein, die der "Sex and the City"-Star Kim Cattrall (61) derzeit durchlebt. Seit vergangenen Dienstag ist ihr Bruder Christopher wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt startete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account einen verzweifelten Hilferuf. Zu einem Bild des 55-Jährigen schrieb sie, dass er spurlos aus seinem Zuhause in der Kleinstadt Lacombe/Kanada verschwand: "Sein Schlüssel, sein Handy und seine Brieftasche blieben auf dem Tisch liegen und seine Haustüre war unverschlossen."

Das Verhalten sei komplett untypisch für ihn, der außerdem niemals seine sieben Hunde alleine zurück lassen würde. Ihr Bruder sei 1,83 Meter groß, 100 Kilogramm schwer, habe blaue Augen, einen Ziegenbart und kurzes, braunes Haar. Wahrscheinlich sei er mit einem Wintermantel mit Kapuze, blauen Jeans, schwarzen Stiefeln und Handschuhen bekleidet. "Bitte helft uns, ihn sicher nach Hause zu bringen. Teilt dies überall auf der Welt. Danke fürs Lesen." Mit diesen Worten schließt Cattrall ihren dramatischen Post.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser