Ersatz: Verlierer des Tages

Wird Mel B bei "America's Got Talent" ersetzt?

Mel B könnte als Jurorin bei "America's Got Talent" schon bald abgesägt werden Bild: Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news

Sind ihre Tage als Jurorin bei "America's Got Talent" gezählt? Wie die US-Seite "TMZ" berichtet, steht Mel B (42) kurz vor ihrem Rauswurf. Insidern zufolge soll sie den Produzenten schon länger ein Dorn im Auge sein, weil sie mit den Kollegen am Set immer wieder aneinandergerate und für Ärger sorge. Im Zuge der Scheidungsschlacht mit Stephen Belafonte (42) soll sich die Situation sogar noch weiter verschlechtert haben, sodass die Produzenten nun endgültig die Nase voll haben.

Selbst die Zuschauer wurden schon Zeuge von Mel Bs Ausrastern: In einer Episode im August 2017 machte Co-Juror Simon Cowell (58) einen Witz über das Spice Girl und ihren Ex-Ehemann, woraufhin sie ihm ein Glas Wasser ins Gesicht schüttete. Wie die US-Seite außerdem erfahren haben will, haben die "AGT"-Produzenten bereits eine Wunsch-Nachfolgerin für Mel B auserkoren: Queen Latifah (47), die allerdings gerade beim Konkurrenz-Sender Fox unter Vertrag steht.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser