Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Schwangerschaft: Tweet des Tages

Chrissy Teigen: Schwangerschaftsleiden

Chrissy Teigen erwartet Baby Nummer zwei Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Dieses Baby saugt das Leben aus mir heraus. Ich trinke mein Wasser, es trocknet mich aus. Ich esse mein Essen, es macht mich hungrig. Stiehlt mir meine Gesundheit, macht mich krank. Warum erschaffen wir diese Monster, die uns töten wollen?"

Mit ihrer zweiten Schwangerschaft ging für Model Chrissy Teigen (32, "Cravings") ein Traum in Erfüllung. Doch dass man es als werdende Mama nicht immer leicht hat, beweist ihr neuster Tweet. Darin klagt sie, mit gewohnt humorvollem Unterton, dass das Baby, ein Junge, ihr Lebensenergie aussauge und sie sich ständig durstig, hungrig und schwach fühle. Bleibt zu hoffen, dass Ehemann John Legend (39) seine Frau schnell wieder aufpäppelt. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Luna, die im April zwei Jahre alt wird.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser