Babyglück: Michael Bublé und seine Frau erwarten das dritte Kind

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato bekommen Nachwuchs: Ein drittes Baby ist unterwegs. Zuletzt erlebte das Paar den Albtraum aller Eltern: Bei ihrem ältesten Sohn Noah wurde Krebs diagnostiziert.

Michael Bublé und Luisana Lopilato sind seit 2011 verheiratet Bild: 2016 Nancy Rivera/ACE Pictures/ImageCollect/spot on news

Sänger Michael Bublé (42, "Haven't Met You Yet") und seine Frau Luisana Lopilato (30) werden zum dritten Mal Eltern. Das bestätigte ein Sprecher des Sängers gegenüber "Entertainment Tonight". Das Paar hat bereits zwei Söhne, Noah (4) und Elias (2). Um das Leben von Noah bangten die Eheleute seit seiner Krebsdiagnose im Jahr 2016. Mittlerweile geht es dem kleinen Kerl besser und er hat die Behandlung erfolgreich überstanden.

"Wir sind sehr dankbar mitzuteilen, dass sich unser Sohn während seiner Behandlung bestens entwickelt hat und die Ärzte sehr optimistisch sind, was die Zukunft unseres kleinen Jungen angeht. Er hat das tapfer durchgestanden, sein Mut inspiriert uns weiterhin sehr", verkündete der Kanadier Anfang 2017 in einem Statement auf Facebook. Im Sommer 2018 wird der Sänger auf die Bühne zurückkehren und in Dublin und London auftreten. Mit der Argentinierin Luisana Lopilato ist er seit 2011 verheiratet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser