Geburtstag: George und Amal Clooney: So feiern sie ihren 40. Geburtstag

Der 40. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden: Das dachte sich wohl George Clooney und läutete den Ehrentag seiner Amal im Privatjet ein.

George und Amal Clooney gelten als eines der Traumpaare Hollywoods Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com/spot on news

George (56, "Hail, Caear!") und Amal Clooney (40) sind die Vorzüge des Luxuslebens gewohnt. Kein Wunder also, dass Amals 40. Geburtstag am Samstag prunkvoll eingeläutet wurde. Das Paar ging gegen Mittag an Bord eines Privatjets am Flughafen Los Angeles, wie Mail Online berichtet. Die Menschenrechtsanwältin entschied sich dabei für ein elegantes Ensemble in Schwarz, während der Schauspieler casual in Jeans und T-Shirt gekleidet war und einen Rucksack über der Schulter trug.

Reiseziel? Unbekannt! Möglicherweise ging es für die Eltern von Zwillingen ja nach Venedig, wo sie 2014 Traumhochzeit feierten. Erst Anfang der Woche hatte der 56-Jährige in einer Talkshow von David Letterman (70) von seiner ersten Begegnung mit Amal geschwärmt. Er habe nicht einmal das Haus verlassen müssen, weil ein gemeinsamer Freund die Juristin mitbrachte. Sie hätten sich "die ganze Nacht unterhalten" und danach E-Mail-Adressen ausgetauscht. "Wir fingen an zu schreiben. Ich wusste nicht, ob sie mit mir ausgehen wollte - ich dachte, wir wären nur Freunde."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser