Instagram: Promi-Bild des Tages

Haarige Diskussion um Jared Leto

Jared Leto stellt seinen Bart zur Debatte Bild: Instagram.com/jaredleto//spot on news

Jared Leto (46, "Suicide Squad") hat in Sachen Styling seinen ganz eigenen Kopf und trägt, was ihm gefällt. Das beweist auch sein neuestes Instagram-Foto, auf dem der "30 Seconds to Mars"-Frontmann in pinkem T-Shirt, gelber Hose und rot-blauen Ringelsocken posiert. Dazu streckt er die Zunge heraus und zeigt zwei umgedrehte Victory-Zeichen in die Kamera. Letos Bildunterschrift verrät jedoch, dass es ihm auf dem Schnappschuss gar nicht um sein Outfit geht...

"Soll ich den Bart abschneiden?", fragte er seine 9,8 Millionen Follower unter dem Foto. Und die waren sich schnell einig. Unzählige Male ist das Wörtchen "Ja" unter den Kommentaren zu lesen. Ein Instagram-User witzelte hingegen: "Nein, aber kauf dir mal anständige Klamotten". Bart hin oder her - die Fans 46-Jährigen gaben dem Foto in weniger als 24 Stunden über 330.000 Likes.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser