Jahrestag: Tweet des Tages

Paris Hilton zelebriert ersten Jahrestag

Vor einem Jahr hat es bei Paris Hilton und Chris Zylka gefunkt Bild: Kathy Hutchins/Shutterstock.com/spot on news

"Von den magischsten Dates, den süßesten Momenten bis hin zu den tollsten Küssen und unglaublichsten Abenteuern. Du hast mir einige der besten und wertvollsten Erinnerungen gegeben, nach denen ich hätte fragen können und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu erleben! Ich liebe dich über alles! Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!"

Paris Hilton (36, "American Breakdown") schwebt auf Wolke sieben. Vor knapp zwei Wochen hielt ihr Freund Chris Zylka (32) um ihre Hand an und nun feierten die beiden Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Jahrestag. Kein Wunder, dass die Hotelerbin ihre 8,2 Millionen Follower daran teilhaben lassen wollte, indem sie ihrem Verlobten einen rührenden Instagram-Post widmete. Mit den Schwarz-Weiß-Aufnahmen ließ sie das gemeinsame Jahr Revue passieren. Hiltons Fans hinterließen zahlreiche Herzen unter den Fotos und schwärmten: "Was für ein schönes Paar" oder "Dank euch glaube ich an die wahre Liebe."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser