Baby: Lin-Manuel Miranda ist zum zweiten Mal Vater geworden

Lin-Manuel Miranda und seine Frau haben die Geburt ihres zweiten Sohnes bekanntgegeben und das Kind nicht nur gleich beim Namen genannt, sondern auch schon ein Foto des Kleinen gezeigt.

Lin-Manuel Miranda darf sich über einen zweiten Sohn freuen Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Musiker und Broadway-Star Lin-Manuel Miranda (38, "Hamilton") ist zum zweiten Mal Vater geworden. Und wie es sich für den Schöpfer des Hit-Musicals "Hamilton" gehört, kündigte er die Geburt seines Sohnes im Stil eines Theaterstücks an. "Krankenhaus. Nacht. [Die Schreie wachsen zu einem wahnsinnigen Crescendo an. Francisco Miranda betritt die Bühne. Er wiegt 3540 Gramm.] Pause", schrieb er auf Twitter.

Miranda und seine Ehefrau Vanessa Nadal (35) sind bereits Eltern des dreijährigen Sebastian, der sich nun über ein Brüderchen freuen darf.

Sollte sich die im Tweet erwähnte Pause auf Mirandas Karriere beziehen, die er zugunsten seiner Familie für eine Weile auf Eis legen wird, hätte er sich das redlich verdient, denn seine Bilanz der vergangenen Jahre kann sich sehen lassen: Das preisgekrönte Hip-Hop-Musical "Hamilton" wurde innerhalb kürzester Zeit zum Kult-Hit, sein Song "How Far I'll Go" für den Disney-Hit "Vaiana" wurde für den Oscar nominiert, und vor kurzem sammelte er 2,5 Millionen Dollar an Spenden für seine Hurrikan-gebeutelte Heimat Puerto Rico.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser