Babybauch: Promi-Bild des Tages

Es war einmal... Jessica Alba mit Babykugel

Jessica Alba im neunten Monat Bild: instagram.com/jessicaalba/spot on news

Für Jessica Alba (36, "Fantastic Four") war es ein perfekter Abschluss des Jahres 2017. Zum Jahreswechsel brachte sie ihren Sohn Hayes zur Welt. Die Dreifach-Mama veröffentlichte bereits ein Foto des Kleinen, wie er in ihren Armen liegt. Nun postet sie ein sogenanntes Throwback-Bild auf Instagram.

Auf dem Selfie fotografierte sich die Schauspielerin ungeschminkt und mit noch riesiger Babykugel im Spiegel eines Badezimmers. "Vor einem Monat als ich im neunten Monat schwanger war", kommentierte sie das Bild.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser