Daniele Negroni: Gibt es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Julia?

Daniele Negroni kämpft gerade im Dschungel um die Krone, mit dem Zigarettenentzug, aber auch mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Julia. Ein aktuelles Foto macht jetzt allerdings Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden.

Daniele Negroni vermisst seine Ex-Freundin Julia. Bild: dpa

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Erfolge in den Charts. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Im Dschungel zeigt er bisher oft schlechte Laune und geht seinen Mitcampern auf die Nerven - allerdings hat Daniele Negroni auch eine zarte Seite. Die zeigt er, als er über seine Ex-Freundin spricht. Nach dem Dschungel könnte ein Happy End auf ihn warten.

Daniele Negroni vermisst seine Ex-Freundin Julia

Dass die Kandidaten im Dschungelcamp gut und gern ihr Herz ausschütten, ist nichts Ungewöhnliches und auch Daniele ließ seinen Gefühlen freien Lauf, als er nur wenige Tage nach dem Start von seiner Ex-Freundin Julia Marschner schwärmte. Zwei Jahre waren die beiden ein Paar und trennten sich vor etwa einem Jahr.

Aber wenn er die Möglichkeit hätte, wieder mit ihr zusammen zu kommen, würde er vieles anders machen, gestand der 22-Jährige am Lagerfeuer. "Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch." Diese ehrlichen Worte ließen auch seine Ex-Freundin nicht kalt, allerdings käme für sie nur Freundschaft in Frage.

Liebes-Comeback? Daniele Negroni spricht von Umzug nach Wien

Doch nun scheint sich das Blatt doch noch zum Guten zu wenden. Auf seinem Instagram-Profil ist ein Foto von Daniele veröffentlicht worden, das ihn nicht nur vor dem Stephansdom in Wien zeigt, sondern auch seinen Umzug nach dem Dschungel-Abenteuer dorthin anzukündigen scheint. Einige Fans horchen da natürlich sofort auf. "Seine Ex wohnt ja auch dort" oder "Vllt kommt er dann wieder mit julia zusammen" ist in den Kommentaren zu lesen.

Ganz so verkehrt scheint die Vermutung nicht zu sein. Denn im RTLplus-Interview erklärte Julia nicht nur, dass sie aus Wien kommt, sondern auch dass die Beziehung vor allem aufgrund der großen Distanz auseinander gegangen sei. "Nach zweieinhalb Jahren geht das ja auch schon irgendwie ans Herz", gesteht sie. Gibt es jetzt vielleicht wirklich ein Liebes-Comeback der beiden? Man darf gespannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser