Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil giftet gegen Grindel - DFB verurteilt Rassismus-Vorwürfe

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf. 

mehr »

Prinz William: Schock-Beichte! Damit enttäuscht er ALLE Royal-Fans

Prinz William und seine Frau Kate Middleton touren gerade unter tosendem Applaus durch Skandinavien. Doch auf der Reise machte der 35-jährige Thronfolger eine ziemlich schockierende Beichte. Damit haben Royal-Fans überhaupt nicht gerechnet.

Prinz William kann Selfies nicht leiden. Bild: dpa

Prinz William und seine schwangere Frau, Herzogin Kate, sind seit Dienstag dieser Woche auf großer Skandinavien-Tour. In Stockholm trafen sie in den vergangenen Tagen unter anderem Schwedens Königspaar. In Oslo ist am Freitag noch ein Besuch der Skisprungschanze Holmenkollen geplant. William und Kate wollen auch beim Skiunterricht für Kindergartenkinder dabei sein und mit ihnen Würstchen über offenem Feuer rösten.

Prinz William beichtet Selfie-Allergie bei Norwegen-Besuch mit seiner Frau Kate Middleton

Norwegen ist der letzte Stopp auf der royalen Tour, bevor es für Prinz William und Kate Middleton wieder zurück nach England geht. Wie bei nahezu jedem öffentlichen Auftritt wurde das britische Königspaar von Dutzenden Fans erwartet.

Wie die "Daily Mail" berichtet, ist es Prinz William (wie auch allen anderen britischen Royals) laut königlichem Protokoll untersagt, Selfies mit ihren Anhängern aufzunehmen. Ein Umstand, den der 35-Jährige wohl kaum bedauern dürfte. Beichtete er doch während der Reise, dass er "allergisch" auf Selfies sei und diesen nichts abgewinnen könne.

Prinz William posiert trotzdem mit norwegischem Super-Fan

Ein generelles Foto-Verbot gibt es für Herzogin Kate und ihren Mann allerdings nicht. Weshalb der werdende Vater in Norwegen einmal mehr Volksnähe bewies und gemeinsam mit einem Super-Fan für ein traditionelles Foto posierte. Die schwangere Kate Middleton hingegen schüttelte fleißig die Hände ihrer Fans, strahlte mit der Sonne um die Wette und nahm Glückwünsche für das noch ungeborene Baby entgegen.

FOTOS: Prinzessin Diana Die bewegenden Bilder aus der Kindheit von William und Harry
zurück Weiter Die bewegenden Bilder aus der Kindheit von William und Harry (Foto) Foto: imago/ZUMA Press/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser