Stressabbau: Spruch des Tages

Mila Kunis weint den Stress einfach weg

Sie hat alle Hände voll zu tun: Hollywood-Star Mila Kunis Bild: Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news

"Wenn mir alles zu viel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser."

Als Ehefrau, zweifache Mutter und gefragte Hollywood-Schauspielerin hat Mila Kunis (34, "Bad Moms 2") es nicht immer leicht. Zwar könne sich die Powerfrau stets auf Göttergatten Ashton Kutcher (39, "Kiss & Kill") verlassen, hin und wieder hole sie der Alltagsstress dennoch ein. Wie Kunis gegenüber dem Lifestyle-Magazin "JOY" erwähnt, habe sie für solche Momente allerdings eine ganz simple Taktik entwickelt: einfach weinen. Aber auch ihr zweites Standbein, ihre Produktionsfirma Orchard Farm, helfe der Schauspielerin, Job und Familie besser unter einen Hut zu bekommen.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser