Stressabbau: Spruch des Tages

Mila Kunis weint den Stress einfach weg

Sie hat alle Hände voll zu tun: Hollywood-Star Mila Kunis Bild: Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news

"Wenn mir alles zu viel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser."

Als Ehefrau, zweifache Mutter und gefragte Hollywood-Schauspielerin hat Mila Kunis (34, "Bad Moms 2") es nicht immer leicht. Zwar könne sich die Powerfrau stets auf Göttergatten Ashton Kutcher (39, "Kiss & Kill") verlassen, hin und wieder hole sie der Alltagsstress dennoch ein. Wie Kunis gegenüber dem Lifestyle-Magazin "JOY" erwähnt, habe sie für solche Momente allerdings eine ganz simple Taktik entwickelt: einfach weinen. Aber auch ihr zweites Standbein, ihre Produktionsfirma Orchard Farm, helfe der Schauspielerin, Job und Familie besser unter einen Hut zu bekommen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser