Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker

Tatverdächtiger Iraker Yousif A. nach tödlicher Messerattacke frei!

Nach der tödlichen Messer-Attacke in Chemnitz soll einer der beiden Tatverdächtigen freikommen. Das berichten mehrere Medien am Dienstag. Alle aktuellen Entwicklungen aus Chemnitz im News-Ticker.

mehr »

Liebe: Tweet des Tages

Jessica Biel: Große Liebeserklärung an Justin Timberlake

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der schönsten Traumpaare Hollywoods Bild: jessicabiel/instagram.com/spot on news

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Gott sei Dank, denn von ihnen gibt es nicht genug, um alle Aspekte meiner Liebe und meines Respekts für dich auszudrücken."

Justin Timberlake ("Filthy") feierte am gestrigen Mittwoch seinen 37. Geburtstag. Klar, dass Jessica Biel (35, "The Sinner") es sich an diesem Ehrentag nicht nehmen ließ, ihrem Ehemann auf ganz besondere Weise zu gratulieren. Ihr Geburtstagspost auf Instagram mit einem Bild des engumschlungenen Paares könnte herzerwärmender nicht sein. "Ich bin so stolz auf alles, was du erreicht hast und was dir bevorsteht. Und du bist ein super heißer Vater [...] Ich liebe dich und bin direkt an deiner Seite. Alles Gute zum Geburtstag, mein Geliebter. Jetzt geh' und mache sie beim Super Bowl dieses Wochenende fertig", lauten die Worte der Schauspielerin.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser