Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil giftet gegen Grindel - DFB verurteilt Rassismus-Vorwürfe

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf. 

mehr »

Judith Williams: Offiziell bestätigt! SIE tanzt bei "Let's Dance" 2018

Im März geht die RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die nächste Runde. Und wie jedes Jahr wird im Vorfeld viel gemunkelt und spekuliert, wer sich aufs Parkett begeben wird. Nun hat RTL die erste Kandidatin offiziell bestätigt.

Sie ist die erste bestätigte Kandidatin bei "Let's Dance". Bild: dpa

Die letzten Dschungelcamper weilen noch im australischen Busch, da bereitet RTL schon emsig die nächste Promi-Show vor. "Let's Dance" 2018 startet am 9. März 2018 mit der elften Staffel und nun hat der Sender die Erste von voraussichtlich 14 Kandidaten offiziell bestätigt.

Judith Williams tanzt bei "Let's Dance" 2018

Judith Williams, eine der Investorinnen der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" will das Tanzparkett erobern. Musikalisch ist sie ja, das muss man der 45-jährigen Unternehmerin, die in München wohnt, lassen. Bevor sie als Moderatorin bekannt wurde, verdiente sie ihre Brötchen als Opernsängerin. Doch Opern-Arien müssen ja nicht zwingend tänzerisches Talent voraussetzen.

Judith Williams aus der "Höhle der Löwen" macht das RTL-Tanzparkett unsicher. Bild: dpa

Welche Promi-Kandidaten und Profitänzer sind bei "Let's Dance" 2018 dabei?

Über weitere 12 "Let's Dance"-Kandidaten wird bereits gemutmaßt, doch offiziell bestätigt ist bislang nur Judith Williams. Auch in Sachen Profitänzer ist noch nicht alles entschieden. Victoria Swarovski soll ein gut gehütetes Geheimnis ausgeplaudert haben: Zwei Profitänzer könnten demnach in der neuen Staffel nicht mehr mit an Bord sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser