Heidi Klum und Vito Schnabel: DAS sagt Papa Günther Klum zum Liebes-Comeback

War es das jetzt mit der Trennung? Die Gerüchteküche brodelt bei Heidi Klum und Vito Schnabel. Kommt das Liebes-Comeback? Natürlich hat auch Klum-Papa Günther dazu eine Meinung.

Heidi Klum zog bei den Grammys viele Blicke auf sich. Bild: dpa

Die mutmaßliche Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel im vergangenen Jahr kam für viele Fans der "Germany's Next Topmodel"-Chefin absolut überraschend. Damit hatte niemand wirklich gerechnet. Von Seitensprüngen des Kunsthändlers war da zu lesen, von Drogenkonsum und Verhaftung. Ein offizielles Statement von Heidi Klum oder Vito Schnabel gab es bislang zu der Angelegenheit nicht.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Trennung oder nur Pause?

Und auch der Klum-Clan um Vater Günther Klum hielt sich bis dato stets bedeckt. Verständlich: Privates soll im Hause Klum eben privat bleiben."Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", erklärte Heidi Klum im vergangenen Jahr. Eine ziemlich mehrdeutige Antwort, die von Papa Günther Klum dann auch noch relativiert wurde.

Heidi Klum in sexy Dessous-Auftritt ohne Vito Schnabel

Gemeinsame Auftritte gab es von Heidi Klum und (Ex-?) Freund Vito Schnabel jedenfalls keine mehr zu bestaunen. Dafür machten einige Gäste bei den diesjährigen Grammy Awards große Augen als sie Heidi Klums Dessous-Auftritt sahen.Ganz ohne Kleid zeigte sich Heidi Klum nach der Grammy-Verleihung dann noch auf Instagram.

Heidi Klum und Vito Schnabel wieder zusammen? Günther Klum sagt nichts zum Liebes-Comeback

Was allerdings geblieben ist, sind die Gerüchte um ein vermeintliches Liebes-Comeback von Heidi Klum und Vito Schnabel. Haben die beiden noch eine Chance? Zum vermeintlichen Liebes-Chaos wurde jetzt auch wieder Heidi-Papa Günther Klum befragt. Und der ist natürlich um keine Antwort verlegen, auch wenn sie Fans sicherlich wenig befriedigend erscheinen wird.

Denn im Interview mit RTL und Drag-Queen Olivia Jones befindet Günther Klum, dass es Heidis Sache sei, mit wem sie so herumschnabelt. Allerdings gibt er zu, dass es eine sehr gute Frage sei. So schlau waren wir auch schon zuvor...

VIDEO: HIER zeigt sie sich halbnackt auf dem Bett
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser