Sophia Thomalla mit neuem Tattoo: Jetzt wird genadelt! Helene Fischer ist ihr schon ganz nah

Für Sophia Thomalla wird's ernst: Bald wird ihr Schlagerstar Helene Fischer tief unter die Haut gehen. Als Vorgeschmack auf das neueste Thomalla-Tattoo ging Helene Fischer mit ihrer neuen Freundin auf Tuchfühlung.

Sophia Thomalla will endlich eine Helene Fischer-Tattoo. Bild: dpa

Für massenhaft Likes bei Facebook oder Instagram tun manche Stars (fast) alles. Auch Sophia Thomalla macht da keine Ausnahme und hat sich bereiterklärt, ihren Astralkörper mit dem Konterfei von Popstar Justin Bieber, Helene Fischer oder sogar Helene Fischer UND Florian Silbereisen zu verzieren - natürlich nur, wenn die Likes stimmen.

Krasse Tattoo-Challenge: Sophia Thomalla will sich Helene Fischer tätowieren lassen

Sophia Thomalla ist bekennender Tattoo-Junkie. Unzählige Tintenbilder zieren ihren Körper, doch mindestens ein weiteres soll noch dazu kommen. Offenbar konnte sie sich nicht so richtig entscheiden und brauchte Hilfe von ihren Fans. Und denen von Helene Fischer. Zur Auswahl für ein neues Tattoo stehen Justin Bieber, Helene Fischer oder Helene Fischer gemeinsam mit Florian Silbereisen. Warum gerade die? Das weiß wohl nur Sophia Thomalla.

Gerade mit Helene Fischer pflegt Sophia Thomalla eher eine Beziehung mit dem Status "Es ist kompliziert". Dennoch wird wohl bald das Konterfei der Schlager-Queen Sophia Thomallas Körper zieren. Kurz zusammengefasst: Bei 100.000 Likes des Instagram-Posts sollte es ein Tattoo von Justin Bieber werden, bei 200.000 Likes eines von Helene Fischer und bei 500.000 Likes sogar eines von Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Liebsten Flori.

Helene Fischer hilft Sophia Thomalla bei ihrem neuen Tattoo

Zuletzt pegelten sich die Likes bei 223.000 ein - möglicherweise hat auch Helene Fischer ihr Händchen mit im Spiel. Zumindest hat sie sich in den Kommentaren verewigt: "Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht." Die Spannung steigt also. Und wer Sophia Thomalla kennt, weiß: sie ist keine Frau, die kneift. Auch Tänzer Massimo Sinato, mit dem Sophia "Let's Dance" gewann, betont das unter dem Bild und postet sogar noch einen eigenen Beitrag, auf dem er Werbung für die Tattoo-Challenge macht! Sein Favorit sind eindeutig Helene und Florian Silbereisen zusammen.

Helene Fischer nimmt es definitiv mit Humor, sie fordert bei ihrem Konzert in Stuttgart sogar ihre Fans auf, Sophia Thomallas großen Traum wahr werden zu lassen und ihr bei dem Tattoo von Helene und Flori zu helfen. Und alle Fans dürfen sicher sein, Sophia Thomalla wird schon bald ihr neues Tattoo präsentieren. Und wer weiß, vielleicht vertiefen die beiden Damen ja ihre "Beziehung" und Helene Fischer darf dabei Händchen halten.

Challenge beendet! Sophia Thomalla lässt sich Helene Fischer tätowieren

Sophia Thomalla selbst erklärte die Tattoo-Challenge mit der damit verbundenen Jagd nach Likes am Donnerstagabend für beendet. "Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf!", postete die Skandalnudel zu einem Foto, das sie selbst eng umschlungen mit Helene Fischer zeigt. Für ein Doppelportrait von Helene Fischer und Florian Silbereisen reichten die Likes leider nicht aus, doch mehr als 276.000 Likes sprechen eine deutliche Sprache. In absehbarer Zukunft wird Helene Fischer Sophia Thomalla nicht nur hautnah kommen, sondern ihr auch unter die Haut gehen. Am 28. März, so verriet Sophia Thomalla in ihrem Post, werde das neue Helene-Fischer-Tattoo auf ihrem Körper "einziehen".

am

Wir dürfen gespannt sein, für welches Motiv von Helene Fischer sich Sophia Thomalla beim Tätowierer ihres Vertrauens entscheiden wird!

FOTOS: Promi-Tattoos So tätowiert sind unsere deutschen Stars
zurück Weiter So tätowiert sind unsere deutschen Stars (Foto) Foto: instagram.com/ginalisa2309/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser