Cathy Hummels: Hier zeigt sie ihren erschlankten After-Baby-Body

19 Tage ist es her, dass der Sohnemann von Cathy Hummels und Ehemann Mats das Licht der Welt erblickte. Während die Fans noch immer rätseln, ob der Kleine tatsächlich Ludwig heißt, zeigt sich die Spielerfrau schon wieder von ihrer erschlankten Seite.

Cathy Hummels wurde am 11. Januar 2018 zum ersten Mal Mama. Bild: dpa

Als frischgebackene Mama gönnt sich Cathy Hummels keine Pause. Schon vor der Entbindung kündigte sie an, bereits ab Februar wieder "am Start" zu sein. Und schon jetzt werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Morgen feiert die Ehefrau von Bayern-Kicker Mats Hummels ihren 30. Geburtstag und der will, Kind hin oder her, gebührend gefeiert werden.

Cathy Hummels feiert 30. Geburtstag

Auf Instagram lässt sie ihre Fans an der Planung teilhaben und postete ein Bild vom Probeessen in der Mirror Munich Bar, wo sie ihren besonderen Tag offenbar feiern wird. Wirft man einen Blick in die Getränkekarte, so kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen. "If you can't be happy at least you can be drunk" oder "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind" steht unter anderem zwischen den Getränken. Scheint ein spaßiger Abend zu werden.

Sexy After-Baby-Body nur 19 Tage nach Entbindung

Viel interessanter als die Getränkekarte ist allerdings der After-Baby-Body von Cathy Hummels. Denn nur 19 Tage nach der Entbindung sieht die 29-Jährige aus, als wäre nichts gewesen! Wir erinnern uns zurück an ein Bayern-Spiel Mitte Oktober, bei dem auch Cathy Hummels im Stadion zu Gast war und nicht durch legere Umstandskleidung, sondern mit properem Gesicht und etwas zu engen Leggings punktete.

am

Cathy Hummels zeigt ihr Mama-Leben

Davon ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Lediglich leichte Augenringe zeugen von der noch frischen Mutterschaft. Die wiederum sehen ihre Fans auch nur, wenn sie das möchte. Wie bei einem Selfie am 29. Januar, auf dem Cathy Hummels vollkommen fertig, aber rundum zufrieden mit ihrem Kind auf dem Arm in die Kamera blickt.

Rätselraten um Baby-Namen: Heißt ihr Sohn Ludwig Hummels?

An ihrem Hals trug sie an diesem Tag wieder einmal die berühmte Ludwig-Kette, die bereits in der Schwangerschaft vermuten ließ, dass ihr Sohn diesen Namen bekommen wird. Doch weder Cathy noch Mats Hummels haben sich bisher dazu geäußert. Viel lieber hüllen sie sich in Schweigen und lassen Bilder sprechen. Die Fans allerdings sind sich sicher, dass die Kette dem kleinen Ludwig Hummels gilt.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser