Von news.de-Redakteur - Uhr

Pietro Lombardi: Geht da wieder was? So süß schwärmt er von Sarah 

Bei diesen süßen Zeilen könnte man fast an ein Happy End bei Sarah und Pietro Lombardi glauben. Bei DIESER Nachricht von Ex Pietro dürfte nicht nur Sarah Lombardi das Herz aufgegangen sein.

Sarah und Pietro verstehen sich nach ihrer Trennung wieder besser. (Foto) Suche
Sarah und Pietro verstehen sich nach ihrer Trennung wieder besser. Bild: dpa (Archiv)

Jahrelang gab es Pietro und Sarah Lombardi nur im Doppelpack zu sehen, durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wurden sie gemeinsam bekannt, ihre Trennung brachte jeden Tag eine neue Schlagzeile hervor. Auch nach fast eineinhalb Jahren Trennung flackern die Versöhnungsgerüchte immer wieder auf. Ein verdächtiger Post bei Instagram oder Facebook reicht aus - und schon steht bei den Lombardis das vermeintliche Liebes-Comeback ins Haus.

Sarah Lombardi: Singt sie hier für Ex Pietro?

Zuletzt wurde über einen auf Facebook veröffentlichten Clip der Kölnerin getuschelt, in dem sie den Dua Lipa Song "New Rules" zum Besten gibt. Besonders auffällig: In dem Song geht es um eine zerbrochene Liebe. "Meine Liebe, er gibt mir ein Gefühl wie kein anderer. Aber meine Liebe, er liebt mich nicht, also sagte ich [...]", lauten Sarahs gesungene Zeilen in übersetzter Form. Eine Anspielung auf Pietro?

Pietro Lombardi sendet rührende Nachricht an Ex Sarah bei Instagram

Und jetzt auch noch das: Pietro schickt seiner Ex Sarah bei Instagram eine besonders rührende Nachricht, nachdem er zunächst ganz allgemein über seine Rolle als Papa von Sohn Alessio gesprochen hatte: "Ein riesen Dank an Alessios Mama Sarah. Vielen Dank, dass du immer für den Kleinen da bist. Du bist eine Power-Mama. Du kämpfst jeden Tag für den Kleinen und das werde ich immer an dir schätzen. Egal was passiert ist. Du bist eine ganz tolle Mama", erklärt Pietro ohne Umschweife. Wie süß!

Sarah und Pietro Lombardi bald wieder vereint?

Ein Liebes-Comeback ist bei den Lombardis wohl dennoch nicht in Sicht. Erst kürzlich erklärte Sarah Lombardi energisch: "Ich bin gerade nicht auf der Suche und kann mir auch nicht vorstellen, jetzt direkt wieder eine Partnerschaft einzugehen. Ein Mann kommt mir aktuell nicht ins Haus." Doch zumindest Pietro wünscht sich wieder eine Partnerin an seiner Seite. Hoffen darf man ja noch...

VIDEO: Rührende Liebeserklärung an Sarah Lombardi

Video: itsinTV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: