Historischer Korea-Gipfel

Kim Jong Un plötzlich zahm - Handschlag der Hoffnung

Es soll ein Neuanfang werden. Erstmals seit Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren betritt ein Staatschef Nordkoreas südkoreanischen Boden. Wird der Machthaber seine Atomwaffen aufgeben?

mehr »

Sylvie Meis: DAS macht Victoria Swarovski jetzt so richtig Angst

In wenigen Wochen heißt es bei RTL wieder "Let's Dance" - dieses Mal allerdings nicht mit Sylvie Meis, sondern mit Victoria Swarovski als Co-Moderatorin von Daniel Hartwich. Neben der Veröffentlichung des ersten offiziellen Fotos gesteht die 24-Jährige Fehler ein.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich sind die Moderatoren der 11. Staffel "Let's Dance" 2018. Bild: MG RTL D / Nadine Dilly

Es war einer der großen TV-Aufreger im vergangenen Jahr: RTL erteilte Sylvie Meis als Moderatorin der neuen Staffel "Let's Dance" eine eiskalte Abfuhr und holt stattdessen Victoria Swarovski als Co-Moderatorin von Daniel Hartwich ins Boot. Jetzt gibt es die ersten Bilder des neuen Duos der Tanzshow.

Ohne Sylvie Meis! So sieht "Let's Dance" 2018 mit Victoria Swarovski aus

Am 9. März startet die elfte Staffel "Let's Dance" bei RTL und bereits jetzt hat Victoria Swarovski einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben, wie die Tanzshow künftig ohne Sylvie Meis aussehen wird. Auf ihrem Instagram-Account postete die 24-Jährige eines der ersten offiziellen Fotos mit ihrem Co-Moderator Daniel Hartwich. In einem rosafarbenen Ballkleid mit viel Rüschen und Schleifchen posiert Swarovski neben ihrem Partner. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: "Ich bin so aufgeregt Teil einer der spektakulärsten Shows im deutschen Fernsehen zu sein" - wenn auch nicht das erste Mal. 2016 gewann die Popsängerin mit ihrem Tanzpartner Erich Klann die neunte Staffel "Let's Dance".

Victoria Swarovski gesteht: "Ich werde Fehler machen"

So perfekt das offizielle Foto für die elfte Staffel sein mag, Swarovski selbst sei es nicht, wie sie im Interview mit der "Gala" verrät. "Ich werde mich auf jeden Fall intensiv und bestmöglich vorbereiten", gibt sie sich optimistisch. "Dennoch habe ich Muffensausen und bin mir sicher, dass ich Fehler machen werde." Aber wie heißt es so schön, gibt sie zu bedenken: "Aus Fehlern lernt man." Bleibt nur zu hoffen, dass das "Let's Dance"-Publikum das auch so sieht.

Nach der Entlassung von Sylvie Meis waren Fans der Show regelrecht stinksauer auf RTL. In den sozialen Netzwerken machten sie ihrem Frust gehörig Luft. "Na toll das Beste an der ganzen Show wird ersetzt????", schrieb etwa einer von ihnen. Zuspruch dagegen erhält Victoria Swarovski von ihren Fans und die freuen sich auf "Let's Dance", wie die Kommentare unter ihrem Instagram-Post verraten.

Die elfte Staffel "Let's Dance" startet am Freitag, den 9. März zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTL.

Schon gelesen? Diese Stars schwingen in der neuen Staffel das Tanzbein.

FOTOS: SO heiß ist die "Let's Dance"-Außenseiterin Glänzend! Sexy Selfies von Victoria Swarovski
zurück Weiter Süß und sexy! Victoria Swarovski grüßt ihre Fans. (Foto) Foto: Instagram (Victoria Swarovski) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser