Von news.de-Redakteur - Uhr

Jens Büchner nackt: Rache-Aktion! Jetzt geht Jens Büchner baden

Im vergangenen Jahr postete Jens Büchner freizügige Fotos seiner Frau. Nun kommt die Retourkutsche. Daniela rächt sich an ihrem Mann. War das jetzt zu viel für Mallorca-Jens?

Jens Büchner hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. (Foto) Suche
Jens Büchner hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Bild: dpa

Rache ist eben doch süß. Im vergangenen Jahr konnte Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (bekannt aus der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland") nicht widerstehen und postete ein von ihm geschossenes Oben-ohne-Bild seiner Frau Daniela."Darf er das...das dauert ja heute wieder ewig im Bad .....also einfach mal heimlich geglotzt..sie wird mich Köpfen wenn sie es sieht was ich gepostet hab", schrieb Mallorca-Jens damals zu seinem Post.

Jens Büchner: Nackter Badespaß bei Malle-Jens

Jetzt hat sich seine Frau Daniela offensichtlich gerächt. Während ihres Deutschland-Aufenthalts zückte sie die Kamera und fotografierte ihren Mann in ziemlich entspannter (und vor allem) nackter Pose in der Badewanne. Beim großzügigen Schaumbad relaxte Jens Büchner offenbar so gekonnt, dass er den heimlichen Schnappschuss seiner Frau nicht bemerkte. Ein Glück gab es reichlich Schaum. Einzig sein markantes Vox-Mallorca-Tattoo schaut aus dem Badewasser heraus.

am

Jens Büchner geht baden: Schönheitsschlaf notwendig

Nicht bei allen Fans kommt das Bild gut an und so finden sich auch "Lachnummer"-Kommentare darunter. Sein Schönheitsschläfchen hatte Mallorca-Jens offenbar dringend notwendig. Immerhin musste er am Abend bei der RTLplus-"Dschungelshow" neben Nacktschnecke Micaela Schäfer und Knallbonbon Olivia Jones bestehen. Da kann man gar nicht ausgeschlafen genug sein. Zur Show präsentierte sich Ex-Dschungelcamper Jens Büchner dann wieder in Bestform.

Jens Büchner unterstützt im Dschungelcamp Kandidatin Kattia Vides

Seine ganz persönliche Dschungelkönigin hat Jens Büchner auch schon ausgemacht. Auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken votierte er für Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides auf dem Dschungelthron. Die hat ihn mit ihren Dschungelcamp-Qualitäten bis jetzt offenbar am meisten überzeugt...

VIDEO: Das sind die kürzesten IBES-Auftritte aller Zeiten

Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: