Kate Middleton: DIESEN Job hat ihr Meghan Markle eiskalt weggeschnappt

Seitdem die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt ist, droht das künftige Brautpaar Prinz William und Kate Middleton den Rang abzulaufen. Jetzt hat die Schauspielerin ihrer Schwägerin in spe auch noch einen Job weggeschnappt.

Konkurrentinnen? Kate Middleton und Meghan Markle. Bild: news.de-Montage/dpa

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Harry und Meghan geben sich auf Schloss Windsor nur ein knappes halbes Jahr nach ihrer Verlobung das Ja-Wort. Ob die Feierlichkeiten die Hochzeit von Kate und William übertreffen, darf bezweifelt werden. Doch dem Paar, das im Frühjahr sein drittes Kind erwartet, scheint das künftige Brautpaar dennoch den Rang abzulaufen.

Kate Middleton und Prinz William von Harry und Meghan Markle ausgebootet?

Aktuell sorgen Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) für Begeisterungsstürme im Königreich. Bei ihren öffentlichen Auftritten werden sie wie Popstars empfangen. Und nicht nur das: Die US-amerikanische Schauspielerin ist in Sachen Beliebtheit Herzogin Kate dicht auf den Fersen. Bereits jetzt kündigt sich wie damals bei Kate ein "Meghan-Effekt" an: Kleidung und Accessoires, die die 36-Jährige trägt, sind im Nu ausverkauft. Aber es kommt noch dicker für Kate Middleton und Ehemann Prinz William. Beim diesjährigen "Treffen der Commonwealth-Regierungschefs" (Commonwealth Heads of Government, CHGM) könnten die beiden von Williams Bruder und seiner Verlobten ersetzt werden.

Meghan Markle und Prinz Harry schnappen sich Job bei Commonwealth-Konferenz

Dabei ist die CHGM in diesem Jahr von großer Bedeutung. Der Premierminister hat bereits zum Ausdruck gebracht, wie wichtig die Konferenz für die Beziehungen Großbritanniens zum Rest der Welt sei. Neben 52 Staatsoberhäuptern, die erwartet werden, sind auch Queen Elizabeth II. und Prinz Charles anwesend. Dass ausgerechnet Kate und William an der einwöchigen Veranstaltung nicht teilnehmen können, liegt am Termin.

Die CHGM findet im April statt, just in dem Zeitraum, in dem Kate ihr drittes Baby zur Welt bringt. Dass Harry und Meghan für die werdenden Eltern einspringen könnten, ist sehr wahrscheinlich, da sie bereits am 12. März die Feierlichkeiten zum Commonwealth Day besuchen. Für Meghan ist bereits das eine gute Möglichkeit, um sich näher mit der Monarchie und ihren künftigen Aufgaben bekannt zu machen.

FOTOS: Kate Middleton Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate
zurück Weiter Herzogin Kate: Ihre schönsten Schwangerschaftslooks (Foto) Foto: imago/PA Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser