27.01.2018, 15.31 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Mager-Schock! Fans in Sorge um Sängerin

Schon immer muss sich Lena Meyer-Landrut Vorwürfe anhören, dass sie zu dünn sei. Und schon wieder postete sie ein Bild auf Instagram, das ihre Fans aufschreien lässt. Sind die Vorwürfe berechtigt?

Lena Meyer-Landrut wird oft wegen ihrer Figur kritisiert. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut landet öfter in den Schlagzeilen, weil ihre Fans bemängeln, das sie zu mager sei. Sie lacht die Gerüchte unterdessen weg oder ignoriert sie ganz. Jetzt postete sie ein Bild auf Instagram von ihrer Tour, das einige erneut aufhorchen lässt.

Lena Meyer-Landrut zu mager? Fans in Aufruhr

Es ist ein künstlerisches Bild in schwarz-weiß. Lena lacht, scheinbar eine Momentaufnahme. Das Bild wirkt außerdem ungestellt und natürlich. Es fällt natürlich auf, dass die Sängerin eine ausgesprochen schmale Taille hat. Viele Follower schreien deshalb auf. Sie sei zu dünn, wird erneut bemängelt.

"Bitte achte auf Dich....Du wirkst ausgemergelt und bist viiiiel zu dünn!!!!!!", schreibt eine Userin noch relativ rücksichtsvoll. Ein anderer drückt sich da wesentlich deutlicher aus: "boah du bis voll mager". Anderen gefällt's wiederum: "Ich liebe diese schmale süße puppe". Dieser Kommentar lässt uns allerdings auch irgendwie einen Schauer über den Rücken laufen.

Lena Meyer-Landrut findet Unterstützung bei Anhängern

Es gibt jedoch auch eine Menge Fans, die Partei für die schön Brünette ergreifen. "Nit Mager.....gut trainiert und Disziplin", schreibt einer. Viele andere stimmen ihm zu und betonen, wie wunderschön Lena doch sei.

Wir können dem nur zustimmen. Lena Meyer-Landrut war schon immer sehr schmal gebaut, kräftiger wird sie einfach nicht mehr und muss sie auch gar nicht. Auf dem Bild sieht man schließlich auch, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Lesen Sie auch: Hungert sie sich nach der Trennung von Vito Schnabel zu dünn?

FOTOS: Lena Meyer-Landrut Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star
zurück Weiter Lena Meyer-Landrut: Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star (Foto) Foto: [M] Imago/Sven Simon/Independent Photo Agency/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser