27.01.2018, 14.54 Uhr

Martijn Stoffers alias Matt: Schwer verletzt! Schlagerstar postet Horror-Foto aus Krankenhaus

Martijn Stoffers alias Matt gehört zu der Schlager-Boygroup "Feuerherz" und verunglückte während eines Thailand-Trips mit seinem Bandkollegen und Ex-DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth mit dem Motorrad. Jetzt zeigte er das ganze Ausmaß der Verletzung auf Instagram.

Auf einen Krankenwagen musste der Sänger leider verzichten. Bild: dpa

So hatte sich der Sänger seinen Trip nach Thailand bestimmt nicht vorgestellt. Martijn Stoffers alias Matt der Band Feuerherz verunglückte jetzt bei einem Motorradunfall und verletzte sich. Doch in dem kleinen Dorf gibt es kein Krankenhaus.

Martijn Stoffers von Feuerherz in thailändischem Krankenhaus

Martijn Stoffers konnte nur notdürftig versorgt werden. Der 28-Jährighe schrieb aber am Freitag: "Morgen fliegen wir in ein ECHTES Krankenhaus nach Bangkok, für eine Behandlung und Operation meines verwundeten Knöchels, und um die gebrochenen Knochen untersuchen zu lassen." Fans können also aufamten.

Die Gruppe "Feuerherz" bei "Die Schlager des Jahres". Bild: dpa

Martijn Stoffers bleibt nach Unfall optimistisch

Außerdem musste Matt seine Reise trotz der Schmerzen bereits fortsetzen. Denn um in das Dorf zu gelangen, waren sie auf sich selbst angewiesen. Der gutaussehende Sänger bleibt aber trotzdem guter Laune. Unter seinen Post setzte er Hashtags wie #Wundenheilen und #Erinnerungenbleiben auf Englisch.

Seine immerhin über 20.000 Fans wünschen ihm schnelle und gute Genesung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser