26.01.2018, 12.50 Uhr

Florian Silbereisen: Helene Fischer abserviert! SIE ist seine Neue

Jenny Marsala ist 29 Jahre jung und ein aufstrebender Stern am Schlager-Himmel. Das hat auch Florian Silbereisen erkannt und sich die Stuttgarter Stimme geangelt. Ein Schlag ins Gesicht für Helene Fischer.

Florian Silbereisen hat sich ein neues Schlagersternchen geangelt. Bild: dpa

Florian Silbereisen und Helene Fischer gelten als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, doch jetzt wurde die Sängerin eiskalt ausgebootet. Flori hat sich eine andere Frau geangelt.

Nicht Helene! Florian Silbereisen hat eine Neue

Schon seit Jahren gehen Helene und Flori gemeinsam durchs Leben. Beruflich und auch privat. Doch während Helene Fischer auf ihrer Konzert-Tour monatelang durch Deutschland reiste, hat sich Florian Silbereisen einfach anderweitig umgesehen und nun eine neue Frau an seiner Seite. Jenny Marsala, eine aufstrebende Schlagersängerin aus Stuttgart. Wie fies, kommen die Kontrahentinnen auch noch aus der gleichen Branche?

Florian Silbereisen dreht neue "Klubbb3-Hüttenparty"

Müssen sich die Fans Sorgen um die Beziehung von Florian Silbereisen machen? Glücklicherweise nicht, seine Liebe zu Helene Fischer ist ungebrochen. Nur hat er beruflich wieder ein glückliches Händchen für seine "Klubbb3-Hüttenparty" bewiesen. Jenny Marsalla wird in Flachau gemeinsam mit Ex-Dschungelcamper Jay Khan im Duett singen, schreibt die "Bild". Wie genau das Duett aussehen soll, verriet die Stuttgarterin allerdings noch nicht.

Jenny Marsala kopiert Helene Fischer

Noch kennt man Jenny Marsala allerdings nicht wirklich. Florian Silbereisen hat sich einen wahren Rohdiamanten für seine "Klubbb3 Hüttenparty" an Land gezogen. Eigentlich hatte Jenny Marsala vor, im Pop-Geschäft Fuß zu fassen. Mit ihren Interpretationen von Rihanna oder Helene Fischer schaffte sie es sogar zu den "RTL-Puppenstars". Auch auf YouTube folgen ihr Millionen Fans. Nun will sie auch mit Schlager erfolgreich werden.

Lesen Sie auch: Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser