Von news.de-Redakteurin - 26.01.2018, 12.41 Uhr

Carmen Geiss: Trennung! Will sie so die Pleite verhindern?

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Via Facebook hat Carmen Geiss nun ihre Trennung bekannt gegeben. Will sie mit dieser Entscheidung die drohende Pleite verhindern?

Carmen Geiss will auch als Musikerin voll durchstarten? Doch wird ihr das tatsächlich gelingen? Bild: dpa

Erst gut eine Woche ist es her, dass Carmen Geiss ihren neuen Song "Er gehört uns beiden nicht mehr" im Netz präsentierte. Als musikalische Unterstützung hatte sich die Power-Blondine Doris Russo mit ins Boot geholt. Doch plötzlich trällert eine ganze andere Blondine neben Carmen Geiss.

Trennung! Carmen Geiss tauscht Duett-Partnerin Doris Russo aus

Carmens neue Duett-Partnerin: ihre gute Freundin Aneta Sablik. "Heute ist es endlich soweit und ihr könnt unseren Song 'Er gehört uns beiden nicht mehr' nun auf YouTube euch anschauen", kündigt die gebürtige Kölnerin ihren neuen Song auf Facebook an. Von wahrer Frauenfreundschaft, wie im Liedtext besungen, kann hier keine Rede sein. Stattdessen hat Carmen ihre alte Duett-Partnerin mal eben aus dem Song gestrichen. Zur Erinnerung: Erst am 18. Januar wurde das Duett von Carmen und Doris veröffentlicht. Nur eine Woche später folgt die plötzliche Trennung. Will Carmen damit ihre Song-Pleite abwenden?

Carmen Geiss singt lieber mit Aneta Sablik

Über die Gründe des plötzlichen Austauschs verliert die 52-Jährige kein Wort. Verspricht sich Carmen mit der Unterstützung von DSDS-Siegerin Aneta Sablik etwa bessere Verkaufszahlen? Gut möglich, immerhin ist Aneta durch ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" um einiges bekannter als Sängerin Doris Russo.

Wird ihr Duett-Song "Er gehört uns beiden nicht mehr" ein Flop?

Bei ihren Fans stößt Carmen Geiss mit ihrem Song dennoch auf geteilte Meinung. "Liebe Carmen, ich find die geissens wirklich klasse aber sorry für dein Gesang bin ich absolut nicht zu haben ich finde es hört sich grausam an wenn du singst", kommentiert einer ihrer Fans. Auch ein anderer Anhänger findet: "Carmen ist eine tolle Frau aber der Gesang ist eine totale Katastrophe lass das singen das kannst du einfach nicht." Bleibt abzuwarten, ob sich Carmen Geiss die Worte ihrer Fans zu Herzen nehmen wird.

Auch interessant: Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser