26.01.2018, 10.25 Uhr

Patricia Blanco und Melody Haase: "Adam sucht Eva" sei Dank! SIE sind jetzt unzertrennlich

In der vierten Staffel von "Adam sucht Eva" traten sowohl Patricia Blanco als auch Melody Haase splitternackt an, um die große Liebe zu finden. Geklappt hat's zwar nicht in der Show, dafür aber im Nachgang, wie die beiden jetzt ganz offen zeigen.

Patricia Blanco nahm an der vierten Staffel von "Adam sucht Eva" teil - doch die große Liebe fand die 47-Jährige erst später auf unverhofftem Wege. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Im November 2017 zog für die vierte Staffel von "Adam sucht Eva" ein illustres Grüppchen zeigefreudiger Promis und Normalsterblicher auf die Trauminsel Tikehau - und zwar mit dem erklärten Ziel, die große Liebe zu finden. Mit dabei waren auch die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Melody Haase und Patricia Blanco. Während aus den insgesamt 21 Teilnehmern Protzmillionär Bastian Yotta und Reality-TV-Sternchen Natalia Osada als Liebespaar zueinander fanden, hieß es für Melody Haase und Patricia Blanco nach "Adam sucht Eva" jedoch: Die Inselshow brachte kein Liebesglück, die beiden Grazien mussten ungeküsst als Singles in ihren Alltag zurückkehren.

Patricia Blanco und Melody Haase fanden dank "Adam sucht Eva" die große Liebe

Doch gänzlich einsam sind weder Patricia Blanco noch Melody Haase nach ihrem Aufenthalt auf der Nackedei-Insel - die 47-jährige Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco und die offen über ihre zahlreichen Schönheitsoperationen plaudernde 23-Jährige sind nach dem "Adam sucht Eva"-Abenteuer als neue beste Freundinnen unzertrennlich, wie bei "Promiflash" zu lesen ist.

Beste Freundinnen! Patricia Blanco und Melody Haase sind unzertrennlich

Angeblich hat sich das Frauen-Duo bereits auf Tikehau gesucht und gefunden und genießt seitdem die innige Freundschaft. "In der Show hat man nie thematisiert, dass wir uns kennen- und lieben gelernt haben", blickt Melody Haase auf ihre "Adam sucht Eva"-Erfahrung zurück. "Jetzt nochmal für alle: Wir sind beste Freundinnen geworden, aber man hat's leider nicht gesehen in der Zeit". Inzwischen gibt's Patricia Blanco und Melody Haase nur noch im Doppelpack, auch bei der Berlin Fashion Week waren die besten Freundinnen geradezu unzertrennlich. Patricia Blanco bezeichnet ihre Busenfreundin inzwischen als "mein Küken" und gestand im Interview mit "Promiflash", dass sie mit Melody inzwischen einen Großteil ihrer Freizeit verbringe, gegenseitige Besuche eingeschlossen.

Patricia Blanco und Melody Haase laufen "AsE"-Gewinnern Bastian Yotta und Natalia Osada den Rang ab

Damit dürfte Staffel 4 von "Adam sucht Eva" also doch ein waschechtes Liebespaar hervorgebracht haben - bekanntlich ist das Liebesfeuer beim Gewinner-Pärchen Bastian Yotta und Natalia Osada bereits wieder erloschen.

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser