26.01.2018, 13.07 Uhr

Sarah Lombardi: Süße Zeilen! Liebt sie Pietro Lombardi immer noch?

Was will uns Sarah Lombardi mit diesen Zeilen sagen? Im Netz veröffentlichte das DSDS-Sternchen einen intimen Herzschmerz-Song. Liebt sie Pietro Lombardi etwa immer noch?

Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt. Kommen sie sich jetzt wieder näher? Bild: dpa

Seit nun mehr als über einem Jahr gehen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Trotz Sarahs angeblicher Affäre scheint das Paar dennoch nicht voneinander loszukommen. Und das liegt offenbar nicht nur an ihrem gemeinsamen Sohn Alessio. Denn auch wenn es mal nicht um den 2-Jährigen geht, laufen sich Sarah und Pietro immer wieder über den Weg. So geschehen vor wenigen Tagen im Fitnessstudio.

Sarah Lombardi zeigt sich mit Pietro Lombardi im Fitnessstudio

Sarah Lombardi selbst hatte ihr Treffen mit dem Ex via Snapchat-Story verkündet. "Hahaha, wen haben wir denn da?", schreibt die 25-Jährige zu ihrem Beitrag. Schon vor einigen Monaten hatte man Sarah und Pietro gemeinsam beim Sporteln erwischt. Kommen sich die beiden etwa wieder näher? Auch im Netz wird weiter über ein mögliches Liebescomeback des einstigen DSDS-Traumpaares spekuliert. "Seid ihr wieder zusammen, du und Pietro?", fragt ein Fan.

Kommen sich Pietro und Sarah Lombardi wieder näher?

Bislang hatten sowohl Pietro als auch Sarah einen erneuten Beziehungsversuch ausgeschlossen. Erst vor wenigen Tagen hatte Pietro via Facebook verkündet: "Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet, dass man genug weiß, um auf die richtige Person zu warten." Ein Liebescomeback mit Sarah Lombardi ist damit wohl vorerst vom Tisch. Doch was sagt Sarah?

Sarah schmettert Lovesong: Sind diese Zeilen für Pietro Lombardi?

Auf Facebook veröffentlichte die gebürtige Kölnerin einen Clip, in dem sie den Dua Lipa Song "New Rules" zum Besten gibt. Besonders auffällig: In dem Song geht es um eine zerbrochene Liebe. "Meine Liebe, er gibt mir ein Gefühl wie kein anderer. Aber meine Liebe, er liebt mich nicht, also sagte ich [...]", lauten Sarahs gesungene Zeilen in übersetzter Form. Eine Anspielung auf Pietro?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser