Dschungelcamp 2018: Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Die größten Dschungel-Memmen aller Staffeln. Bild: dpa / RTL

Schweineanus mit Emublut, dunkle Löcher voller Getier und auf Sternejagd in schwindelerregender Höhe - Matthias Mangiapane nimmt im Dschungelcamp bisher alle Dschungelprüfungen mit. Mit mehr oder weniger sättigendem Erfolg. Die Zuschauer wollen aber den verweichlichten und kajalmalenden Z-Promi immer wieder sehen. Der Grund ist einfach. Versagt er - hungern alle. Und dann hört sicher der Kuschelkurs im australischen Dschungel auf. So wie in den vergangenen Jahren. Wir haben uns mal einen Überblick über die größten Dschungel-Memmen verschafft.

DIESE Promis mussten durch die meisten Dschungelprüfungen ihrer IBES-Staffel

Tatsächlich blieb es bis zur vierten Staffel recht entspannt. Daniel Küblböck musste in der ersten Runde gleich fünf Mal Sterne erkämpfen. Er schlug sich wacker, wurde am Ende Dritter und nahm den Schwung für seine Karriere mit. Desirée Nick kämpfte sich durch sechs Dschungelprüfungen, machte die Campbewohner satt und zog am Ende mit der Krone von dannen. Strahlemann Ross Anthony wuchs fünf Mal über sich hinaus und wurde zurecht Dschungelkönig und die erste nervige Heulsuse. Allerdings musste er auch durch die schlimmsten Prüfungen durch. Bleibt noch Nico Schwanz, der eher mit Allüren statt Kampfgeist auffiel. Er konnte sich ebenfalls fünf Mal beweisen.

Maden ohne Ende für Sarah Knappik, Georgina Fleur und Rocco Stark

In der fünften Staffel wurde es zum ersten Mal so richtig nervig. Camp-Zicke Sarah Knappik bettelte förmlich um ihre sechs Dschungelprüfungen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin musste durch das wohl härteste Dschungelcamp. Sie nervte Zuschauer und Insassen gleichermaßen mit ihrer ätzenden und jammernden Art. Rocco Stark musste in der nachfolgenden Runde fünf Prüfungen absolvieren, fiel sonst aber, außer seiner Liebelei mit Kim Gloss, nicht weiter auf. Staffel sieben wurde dann umso tränenreicher. Georgina Fleur sollte leiden und die Camper mit ihr. Nach anfänglichen Verweigerungen oder wenigen Sternen kniff sie doch die Backen zusammen.

Königin der Dschungelprüfungen: Larissa Marolt musste sich zehn Mal beweisen

Uneingeschränkte Dschungelprüfungs-Siegerin ist Larissa Marolt. Ganze zehn Mal musste sie ihr Können und ihren Schweinemagen unter Beweis stellen. Nicht selten blieben die Dschungelcamp-Insassen hungrig am Lagerfeuer. Besonders hoher Nervfaktor für alle Beteiligten war die "Ist-mir-doch-egal"-Laune der Model-Blondine. Belohnt wurde sie trotzdem. Am Ende wurde sie Dritte. Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald mussten sich den Titel des Prüfungskönig teilen. Beide waren jeweils vier Mal in der Arena zu Gast. Beide blieben allerdings eher farblos. Zwei abgebrochene und eine nicht angetretene Prüfung hatte die nächste Staffel zu bieten.

Streitsüchtige Helena Fürst holte 28 von 61 Sternen

Diese Eskapaden leistete sich keine Geringere als Oberzicke und Nervensäge Helena Fürst. Die TV-Zuschauer wollten sie so richtig leiden sehen. Sie holte 28 von 61 möglichen Sternen. Der Hunger ihrer Mitstreiter war ihr egal, sie glänzte lieber mit Drohungen, Beschimpfungen und Wutanfällen. Die streitsüchtige TV-Anwältin brauchte nur zu atmen und ihr war der Hass ihrer Mitmenschen sicher. Vor allem die Konstellation Helena Fürst und Torsten Legat war hochexplosiv. Im Gegensatz dazu stand Marc Terenzi in Staffel elf. Ganze acht Mal musste er in die Dschungelprüfung. Aber er gab sein Bestes. Im Gegensatz zu Kader Loth und Alexander "Honey" Keen. Die heulten nur!

Lesen Sie auch: Was machen die letzten IBES-Kandidaten eigentlich heute?

FOTOS: Larissa Marolt Das sind die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
zurück Weiter Das sind die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser